Österreicher für Zürich

* Startseite   * Über...   * Archiv   * Gästebuch   * Kontakt   * RSS Feed

Österreicher für Zürich

Alter: 25
Beruf: Programmierer
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
September : Cry For You
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte

    follow me on Twitter






    VV klicken, mir Geld! VV
    ΛΛ klicken, mir Geld! ΛΛ


    Powered by Blogger



    [SchliF - Photo Blog] 8/26/2006 11:09:52 PM




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/26/2006 11:09:52 PM

    [SchliF - Photo Blog] 8/26/2006 08:35:50 PM




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/26/2006 08:35:50 PM

    [SchliF - Photo Blog] 8/26/2006 07:17:09 PM




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/26/2006 07:17:09 PM

    [SchliF - Photo Blog] 8/26/2006 05:24:58 PM




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/26/2006 05:24:58 PM

    [SchliF - Photo Blog] Fake Apple




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/26/2006 05:12:01 PM

    [SchliF - Photo Blog] 8/26/2006 04:59:47 PM




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/26/2006 04:59:47 PM

    [SchliF - Photo Blog] 8/26/2006 03:24:57 AM

    3:20 and still open


    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/26/2006 03:24:57 AM

    [SchliF - Photo Blog] Where am I?




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/25/2006 08:06:47 PM

    Punktransformation







    Mehr davon im Album "Hair Transform 2006 @ web.de"

    [SchliF - Photo Blog] 8/24/2006 11:16:01 PM




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/24/2006 11:16:01 PM

    Extreme measures
    Am Freitag hab ich einen Friseurtermin, es ist mal wieder Zeit für extreme Aktionen. Wir erinnern uns an mein aktuelles Aussehen:



    Geplant ist vieles, was durchgezogen wird ist eine andere Frage. Das Resultat wird hier natürlich veröffentlicht. Die Frisur ist urlaubs und CSD bedingt :-) und als Kontra zum Rose-Kids Casting zu verstehen - zu dem ich mich nicht anmelden werde. Und zwar aus Protest! Menschen sind keine Objekte die man bewertet und abstuft, Menschen sollen wegen ihrer INNEREN Dinge für schön befunden werden. Es müsste also ein SEELISCHES Casting sein.

    ...der eines bei dem man seinen Gehaltsnachweis mitbringt.

    Und um meinen Protest zu zeigen werde ich meine Haare "krass" schneiden lassen. YEAH!

    PS: Ja, ich bin müde! Wieso?

    [SchliF - Photo Blog] Hong Kong Shuiii
    Random shots from a friend visiting Hong Kong:










    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/24/2006 01:05:00 PM

    Leather boots!
    Ich will geile Lederstiefel, Flecktarnhosen und sonstiges Zeug! Her damit! Wo zum Henker kann man sich im Internet oder Freiburg günstig damit eindecken? :-)

    Am WE bin ich ja in Mannheim, vielleicht dort!...

    WILL!!!

    Hetero dance aftermath
    Ich war gestern von etwa 00:00 bis 02:30 im Agar. Die Musik war großteils sehr gut, die Leute allerdings sehr rempelig und der Laden zu voll. Amüsant ist die Tatsache das ich absolute Panik hatte was ich anziehen soll (Studententag), nur um dann im Agar feststellen zu müssen das ich gleich meine normale Straßenkleidung anbehalten hätte können - ich wäre immer noch overdressed gewesen :-)



    Das Bermudadreieck


    Die schlechte Beleuchtung im Agar, sichtbar gemacht durch Histogram-Nachbearbeitung


    Die Materialschlacht die ich zu Hause um 03:30 wegräumen musste


    Heute gehts dann weiter, vermutlich im F-Club. Wofür das "F" wohl steht? ;-)

    [SchliF - Photo Blog] Psssd!...

    Big opening 2 weeks ago, tough the front facade's glass insets are not even complete.


    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/22/2006 06:06:24 PM

    P0rnst/-\r
    Wie die Rosekids in ihrem Newsblog schreiben (klicky) werden einige Komparsen bzw. Statisten für einen schwulen Werbespot gesucht. Da ich generell befürchte das irgendwelche "leichtseelischen" Menschen (aka "Tunten") dann in einem überregionalem Werbespot die "Gesamtheit der Homosexuellen" repräsentieren, dazu noch im badischen Dialekt, wollte ich einschreiten und mich auch bewerben, um so einen realistischeren Querschnitt bieten zu können....

    ...

    Ok, ok!! Ich geb's ja zu, der Neid spricht aus mir, ich will einfach nur genauso eine TV-Schlampe werden wie alle anderen auch! :-) Da ich aber generell Angst vor meinem eigenen Äußeren habe, bzw. denke das ich mich dort wegen überwältigender Konkurenz blamiere, wollte ich nur gehen wenn T., D. oder sonst jemand aus meinem Bekanntenkreis sich gemeinsam mit mir lächerlich macht! Leider wollte aber niemand mit, und so werde ich es wohl auch bleiben lassen - ich denke auch das ich nicht besonders telegen bin. Allerdings wäre ich schon gerne beim Casting oder den Dreharbeiten dabei, wenigstens als Zuschauer. *snief*

    Etwas Gutes hatte die Geschichte für mich jedoch. Ich habe alle alten Bilderarchive auf der Suche nach einem Bewerbungsphoto durchforstet, und bin auf alte Bilder von mir (klicky) und generellen alten Wahnsinn gestoßen (klicky).

    Mein Lieblingsbild:
    Bild(4)

    Party plan CW 34 & 35
    Dienstag, 22. AugustAgar: Students Day (Charts, Classics, House, Black...)
    Mittwoch, 23. August Kagan: Afterwork Club
    F-Club: Students Day
    Donnerstag, 24. August Agar: die 80er/90er - Pop, Wave, Rock, Classics, Dance...
    Freitag, 25. August Mannheim: T6
    Samstag, 26. August Mannheim: Connex
    Mannheim: Himbeerparty
    ... ?
    Dienstag, 29. August Agar: Students Day (Charts, Classics, House, Black...)
    Mittwoch, 30. August F-Club: Students Day
    Kagan: Afterwork Club
    Donnerstag, 31. August Agar: die 80er/90er - Pop, Wave, Rock, Classics, Dance...
    Freitag, 01. September Karma: Budha Club HOUSE
    Offenburg: Club Tabu
    Samstag, 02. September F-Club: Boogie Pimps (Electronic)
    Karma: House
    Offenburg: Club Tabu


    Übertrieben? :-)

    Killer goldfishes!
    http://ooe.orf.at/stories/130918/

    NAZIGOLDFISCHE ÜBERNEHMEN DIE WELTHERRSCHAFT!

    Pierre Soubbotnik - Quality Level A


    Bilder aus Pierre Soubbotniks Sedcard1 - Qualitätsstufe A. Allerdings nicht A Doppelplus, da man in seinem Profil folgendes lesen muss: "i graduated in history of art and fine arts". Tja, ist man überrascht? :-)

    --
    1) Es heißt übrigens tatsächlich "Sedcard", nicht "Setcard", siehe Wikipedia (klicky).

    [SchliF - Photo Blog] Needles!




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/21/2006 10:57:53 AM

    It's my day, and I cry if I want to, cry if I want to, ...
    Da ihr es ja alle vergessen habt, heute wäre mein Ehrentag (klicky) gewesen. *schnüff*

    Our 12 planets
    Mein Vers Erzählt Mir Jede Stunde Unsere Neun Planeten

    Nein, nicht mehr! Wie der ORF berichtet (klicky) hat die ITU (klicky) hat bekannt gegeben das die vor einigen Jahren entdeckten Himmelskörper Ceres, Charon und "2003 UB313" (auch "Xena" genannt) nun offiziell als Planeten anerkannt werden. Sollte dies noch in der finalen Versammlung angenommen werden dann hat unser Sonnensystem ab sofort 12 anerkannte Planeten...

    Es ist seltsam mitzuerleben wie sich als fix geglaubte Konstanten plötzlich verändern, das Weltbild, das Bild des Universums. Auch wenn es sich hier nur um Definitionen von Himmelskörpern handelt denke ich nachvollziehen zu können wie sich Menschen fühlen die vor 90 Jahren geboren wurden und miterlebt haben wie die Welt durch Elektrizität, Kommunikation und Politik verändert wurde. Was werde ich meinen Kindern mal erzählen? Das es eine Zeit gab in der wir uns nur 9 solare Planeten merken mussten? Werde ich ihnen einen neuen Vers beibringen?

    Mein Vers Erwähnt Mark Charmant Jede Stunde Unsere Neun Parkplatz Cop Xylophons

    Oder werde ich gar keine Kinder haben? :-)

    Hier übrigens die aktualisierte Fassung unseres Sonnensystems:


    die Planeten im Vergleich:

    2 square metres of DOS
    Ein Kumpel von mir ist gerade in Hong Kong und hat doch tatsächlich folgendes beobachtet:



    ROFL!

    [SchliF - Photo Blog] CSD Stuttgart 2006 - Aftermath
    Alle Personenrechte ignorierend, hier das Flickr Photobook des CSD Stuttgart 2006 (klicky). Ich bin noch zu k.o. um hier viel zu schreiben. Der Umzug war "nett", die Parties waren geil. Die Röhre (Gaytunnel) hatte zwei Floors, einer davon mit geiler Musik und Showact, aber irgendwie kam 0 Stimmung auf. Meine Beine waren absolut lahm, sie wollten sich nicht bewegen - und das ist mir noch nie passiert :-) Die Typen waren dafür... Rrrrrrrr!!!!! Zum Glück sind wir dann noch ins "zap!" ("Club Babylon"), wo die Stimmung richtig geil wurde, gegen Ende hin (~4:00) dann aber sehr stark in die "Mannheimer RnB Black Türken Gay-Dizze" Richtung zog.

    Ergebnis des Stuttgart Besuchs: Hendriks Eltern kennengelernt, Stuttgart das erste mal richtig angesehen und für gut befunden, die Endhaltestelle der U7 lieben gelernt, 2 Kondome, und ein angeschrammtes K800i.

    PS: Ich bin richtig froh über das K800i, die Pic-Quali is sehr gut, und die "Blog this!" Funktion mit Flatrate (da über HTTP) ist auch klasse. Eignet sich prima um die Leute in der Heimat in Quasi-Real-Time via RSS am laufenden zu halten :-)

    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/20/2006 06:14:00 PM

    [SchliF - Photo Blog] 8/20/2006 04:58:12 PM




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/20/2006 04:58:12 PM

    [SchliF - Photo Blog] Neat and tidy

    Stuttgart - die sauberste U-Bahn die ich kenne.


    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/20/2006 05:54:15 AM

    [SchliF - Photo Blog] 8/20/2006 05:36:05 AM




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/20/2006 05:36:05 AM

    [SchliF - Photo Blog] 8/20/2006 02:47:44 AM




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/20/2006 02:47:44 AM

    [SchliF - Photo Blog] Life guards




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/20/2006 01:34:07 AM

    [SchliF - Photo Blog] Apple addict




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/20/2006 02:22:39 AM

    [SchliF - Photo Blog] 8/20/2006 01:33:04 AM




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 8/20/2006 01:33:04 AM


    Ältere Artikel in den Archiven: 20060730 20060806 20060813 20060820 20060827 20060903 20060910 20060917 20060924 20061001 20061008 20061015 20061022 20061029 20061105 20061112 20061119 20061126 20061203 20061210 20061217 20061224 20061231 20070107 20070114 20070121 20070128 20070204 20070211 20070218 20070225 20070304 20070311 20070325 20070415 20070506 20070513 20070520 20070527 20070603 20070610 20070617 20070624 20070701 20070708 20070715 20070722 20070729 20070805 20070812 20070819 20070826 20070902 20070909 20070923 20070930 20071007 20071014 20071028 20071104 20071111 20071118 20071125 20071202 20071209 20071216 20071223 20071230 20080106 20080113 20080127 20080203 20080210 20080217 20080224 20080323 20080330 20080406 20080427 20080504 20080511 20080518 20080601 20080608 20080615 20080622 20080706 20080713 20080720 20080727 20080803 20080817 20080824 20080907 20080921 20080928 20081005 20081012 20081019 20081026 20081102 20081109 20081207 20081228 20090104 20090111 20090201 20090308 20090315 20090517 20090524 20090614 20090628 20090705 20090816 20090823 20090830 20090906 20090920 20091025 20091108 20091115 20100207 20100314 20100801 

    Acta est fabula,... plaudite!