Österreicher für Zürich

* Startseite   * Über...   * Archiv   * Gästebuch   * Kontakt   * RSS Feed

Österreicher für Zürich

Alter: 25
Beruf: Programmierer
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
September : Cry For You
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte

    follow me on Twitter






    VV klicken, mir Geld! VV
    ΛΛ klicken, mir Geld! ΛΛ


    Powered by Blogger



    Hetero or not?

    Mist! Mein Gaydar ist total verstimmt. Deswegen weiß ich auch nicht ob der supra-süße Typ schräg gegenüber verpolt oder normal ist. Ich hoffe verpolt, denn es wäre eine Schande wenn er sich mit Heterosex begnügen müsste. ;-P


    Outch

    Mir tut alles weh. Allerdings weiß ich nicht ob es einen physiologischen Grund gibt, nämlich das Freihanteltraining am Freitag, oder ob es psychologisch induzierte Schmerzen bedingt durch den gestrigen Besuch im Jos-Fritz-Café sind.

    Kann ich nur: "Alle Tage Sabotage!" dazu sagen!

    Heute kommt T. aus S. vorbei, dann kuscheln wir und ich werd meine Schmerzen schon wieder vergessen! *knabber*

    Labels:


    [SchliF - Photo Blog] 6/23/2007 12:46:00 AM




    --
    Von [Stefan] am 6/23/2007 12:46:00 AM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    APA

    Zitat eines Kommentares zu dem Artikel "17-jähriger - Zucker und Baumrinde als Drogen verkauft" auf orf.at (klicky):

    Der Drogenhandel muss wieder fest
    musikkritiker, vor 18 Minuten
    in österreichische Hände gelangen! Nur so kann sichergestellt werden, dass man das bekommt was einem versprochen wird. Sag ja zu A, kauf nur bei österreichischen Dealern!

    JA
    calypso, vor 16 Minuten
    natürlich ^^

    Bei meiner Ehr'!
    roai, vor 13 Minuten

    Für euch Deutsche: "Ja, natürlich!" und "Bei meiner Ehr'" sind Werbesprüche für BIO Produkte aus Österreich. :))

    Labels:


    Margaux, no go!

    Ich war gestern wie geplant im Margaux, Pustekuchen! Um 23:00 dort, alles leer. Ich fragte ob man schon offen hätte, und wurde prompt ignoriert. Dann noch bis 00:10 ins Les Garecons, wo ein Tango Argentino Tanzabend stattfand und um 00:15 wieder ins Margaux, immer noch tot. Zwei Schwule waren da, sonst niemand. Kein DJ, keine Musik, gar nix

    Da ich sicherlich keine Lust habe am Donnerstag bis 02:00 auf die Studenten zu warten die es sich leisten können unter der Woche bis 14:00 zu schlafen ging ich einfach heim.

    Fazit: Margaux am Donnerstag ist pure Zeitverschwendung, insbesondere wenn man berufstätig ist.

    Labels: , ,


    Training, dancing, fun

    Ob ich heute noch ins Ficknessstudio gehe und meine erste Freihantel-Trainings-Einheit absolviere weiß ich noch nicht (mein Kopf tut mir tierisch weh), aber auf jeden Fall geht es heute ins Margaux, man will ja live dabei sein wenn die regelmäßige Party-Reihe startet!

    Mein Chef war höchst erfreut als er sah was ich gestern und heute noch geschaft habe - zur Zeit läuft es im Job prima-st! Ich kann mit mir zufrieden sein... So zufrieden dass ich nächste Woche einen Monster-TFT bekomme! Muahahaha!

    Ansonsten ermöglicht mir mein Kopfweh keine große Prosa, aber ich muss immer noch darüber lachen wie sehr manche Menschen den Umstand dass man sie verarscht oftmals einfach nicht wahrhaben wollen - oder es vermutlich gar nicht bemerken. Die Kommentare von "Anonymous" sind ein gutes Beispiel dafür. ;-)

    Ich werde dann jetzt mal mit meinen Freunden (allesamt Ausländer) telefonieren, dann mit einem Langhaar essen gehen und die Rechnung mit meinem ungarischen Namen unterschreiben und nachsehen was die Grünen in Österreich neues veröffentlich haben - schließlich habe ich sie in den letzten 5 Jahren immer gewählt. Nur mal so als Info was Realität ist =)

    Abspritzen werde ich heute allerdings auf meinen Kontoauszug. Yeah!

    Labels: , ,


    Shock

    Schock!
    Donnerstag.
    War da nicht etwas?

    Panik!

    01:30
    Margaux!

    Da war doch heute Party!

    Nein!
    Verpasst!
    Mist.

    Aber zu müde, 14 Stunden gearbeiten. Lieber schlafen gehen.

    Erleichterung!
    Es ist ja "Mittwoch".

    Donnerstag ist erst "Morgen".

    Schlafen!

    Schlafen dann ist Donnerstag.

    Dann ist Abends Margaux!

    Labels:


    [SchliF - Photo Blog] Jews!!!




    --
    Von [Stefan] am 6/21/2007 01:26:00 AM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Lesbangel

    Ich sitze gerade im Les Garecons und betrachte Lesben. Oh Gott, es gibt so viele wunderschöne Lesben heute hier. Eine ist so .. eines Engels gleich.. braune Locken.. Sie sieht soooo schön aus!!!! so wunderschön!

    *seufz*

    *schwärm*

    Sooooo schön! Ich kann nicht aufhören sie anzusehen...

    Sie darf es nicht bemerken...

    Ihre Freundin sitzt neben ihr...


    Comments unwanted

    So, linke Kommentare entfernt, und einige als "Denkmal der Dummheit linker Zecken" übriggelassen. Der Satz "Komische Demokratie hier" hat mich dazu bewegt. Is ja lächerlich! Das hier ist keine Demokratie, höchstens eine Cheerokratie, aber auf jeden Fall mein Blog. Ein Blog in dem man Spass hat, und sicherlich nicht alles ernst nehmen sollte.

    Dieses Blog ist keine Demokratie, keine Realität und schon gar keine Wahrheit. Die Kommentarfunktion ist nur dazu da mir zu huldigen, meine Schönheit zu loben und mich in den Himmel zu preisen. Geldgeschenke und die morgigen Lottozahlen sind natürlich auch erwünscht.

    Kleiner Tipp: Blogger.com ist kostenlos! Gerne kann die gewillte Zecke ein linkes Hasch-Blog aufmachen, oder auch ein "Heil dem Komunismus"-Blog. Bitte, nur zu, Blogger.com hat nichts dagegen.

    Wär ja noch schöner wenn das schwule linke Pack sich hier ausbreiten könnte!

    Grüßle,
    S.

    PS: Nicht jeder Sarkasmus braucht ein <Sarkasmus> Tag ;-)

    Labels:


    Reconciling myself

    Ich habe mit einem guten Freund über die Sache mit den Heten gesprochen, und bin zum Schluss gekommen dass ich sicherlich das gute Recht habe sauer zu sein, das nächste Mal aber entweder einen Spruch zurückschmettern, oder gleich meine Faust sprechen lassen sollte. :)

    Warum man mein Blog besucht um mir anstatt Trost oder Hinweise nur Sticheleien mitzuteilen ist mir weiterhin ein Rätsel. Besonders was der Zweck davon sein soll. ;-)

    Wegen meiner politischen Gesinnung: Ich musste in den letzten Tagen viel wegen der Kommentare die "Anonym[1-n]" hinterlassen haben lachen :) Einerseits weil ich mir vorstelle wie langweilig deren Leben sein muss dass sie es nötig haben mein Blog zu lesen, andererseits natürlich weil ich mich an einen Spruch meiner Tante erinnere: "Wenn du nicht links bist, glauben die Menschen sofort zu bist rechts. Bist du nicht rechts, glauben sie du bist links. Und wenn du sagst du bist in der Mitte, dann wirst du gleich von zwei Seiten erstochen :)".

    Bin weder rechts, noch links, noch oben, noch unten, noch diagonal. Ich kann die Linken nur nicht ausstehen und werde sie entfernen lassen sobald ich an der Macht bin. Das ist auch schon alles. ;-)

    Grüßle,
    S.

    PS: Es gibt auch noch eine Welt außerhalb dieses Blogs ;-)


    In fury

    Es reicht! Scheiss Heten! Gerade saß ich im Les Garecons und trank mein Abspann-Rivella, als ich wohl die schrägste negativ Anmache meines Lebens erfuhr. Da ich Rivella genauso genieße wie manch anderer einen Scotch, nämlich schwenkend, im Wind der durch den Eingangsbereich weht "liegend", veranlaßte das einige Heten draußen mich "Maurice" oder "Dominique" zu taufen. Ein schwuler Komplize kam nach einiger Zeit dann zu mir, ich kenne ihn übrigens flüchtig aus dem Strandcafé am Freitag, und sagte mir sinngemäß etwa: "Sorry, wie heißt du? Wir haben eine Wette laufen. Wir haben gesehen wie du dein Rivella trinkst, und die Hete da draußen fragt sich jetzt ob du Maurice, Dominique oder Michael heißt." ... Das reichte. Ich fuhr in an was das soll, sagte nachdem ich zuerst androhte der Hete die Nase blutig zu dreschen: "Für ihn heiß ich ADOLF!". Da er auf die Preisgabe meines Namens insistierte, amüsanterweise hätte er ihn sich schon am Freitag merken können, sagte ich korrekt: "Stefan"(*) und traf wutentbrant eine Entscheidung.

    Entweder ich gehe raus und drisch der Hete die Nase blutig, oder ich zahle und verschwinde, um keinen Stress zu bekommen. Denn ich war erregt, sauger, und in der Stimmung mich endgültig an den Scheiß Vorurteils-Heten zu rächen. Damit seine Freunde ihn dann auslachen können weil er von einem Schwulen verdroschen wurde.

    Die Frage ist natürlich: Hätte ich ihm wirklich die Nase blutig schlagen können? Ich denke schon. Die Kraft dafür habe ich, das weiß ich von einem Sandsack, aber weder habe ich die Übung noch die Koordination um dies zu tun. Vermutlich wäre es ein langwieriger, blutiger Kampf geworden, denn ich hätte mich so in Rage versetzt dass ich bis zum Ende gekämpft hätte, egal ob ich gewonnen oder verloren hätte. Die Frage ist natürlich ob ich meine Blockade anderen Menschen Schaden zufügen zu wollen überwunden hätte.

    Es reicht mir nämlich dass ich als Schwuler immer "logisch" bleibe und dem Kampf aus dem Weg gehe. Wenn Heten glauben wir sind nur Mädchen und heißen Dominique, dann sollen sie mal Dominique in Rage erleben wie sie das Heten-Nasenbein in Richtung Heten-Hirn katapultiert!

    In der Tat habe ich es so satt dass ich mich sofort morgen für einen Kampfsport-Kurs anmelden werde, Judo hört sich gut an. Am liebsten würde ich jetzt zurück und ... grmmll...

    Ich bezweifle dass ich heute ruhig schlafen werde. Und das obwohl der Abend eigentlich so schön war, und gut zu Enden begann.

    Und da fragt sich K. warum ich Probleme unter Heten hab.. pah!

    --
    (*) Obwohl ich ja urkundlich eigentlich "István Árpád Pál" heiße. Kein Scherz!

    Labels: , ,


    Jericho, Česká republika

    Mit Bildern einer vermeintlichen Atombombenexplosion im böhmischen Riesengebirge haben Hacker am Sonntag die Zuschauer des tschechischen Frühstücksfernsehens schockiert. Bei dem Sender hagelte es Anrufe.

    Später wurde bekannt, dass ein Mitglied der für die Aktion verantwortlichen Gruppe von Computerhackern der tschechische Künstler Roman Tyc sein soll.

    Fix installierte Kameras
    Der öffentlich-rechtliche Sender CT2 strahlt jeden Tag in der Früh Bilder von Erholungsgebieten des Landes aus.

    Dabei werden die unkommentierten Szenen von fest installierten Kameras aufgenommen, die rund eine Minute lang über den jeweiligen Ort schwenken.

    Sender erwägt Anzeige
    Am Sonntag hackten sich Computerexperten der Initiative Ztohoven in die CT2-Leitung und speisten die simulierte Detonation einer Atombombe ein.

    Zitat von http://www.orf.at/070617-13448/index.html (klicky)

    Labels:


    [SchliF - Photo Blog] Day 0

    Oh mein Gott. Katastrophe Nummer 1! Wie konnte das passieren? Schei. Linke sollen endlich ausradiert werden und für ihre Sünden bezahlen! Mit mir an der Macht, am der Spitze einer neuen CDU wäre das kein Problem. WOHLSTAND FÜR ALLE. Naja, alle Deutschen. ;-)


    --
    Von [Stefan] am 6/17/2007 04:36:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Tour d'Eiffel

    Bezugnehmen auf Fudders Artikel "Pariser XXL zu Verkaufen" (klicky):

    Ach, das wissen wir doch schon alles aus der IBM Werbung! ;-)

    Es ist übrigens eine große Frechheit im französischen Rechtssystem dass öffentlich sichtbare Dinge nicht auch automatisch Gemeingut sind, so wie in Deutschland der Fall. Photographiert man also den Eiffelturm bei Nacht, oder die Pyramide des Louvre, oder sonst irgendetwas in Frankreich öffentlich sichtbares, und veröffentlicht man das in seinem Blog, macht man sich sofort strafbar!Fragt man sich wie sich das jetzt mit Google Earth verhält, schließlich machen die nix anderes, nur halt aus der Vogelperspektive!

    Labels:


    iBox

    Jaja, die Apple Jünger. Hauptsache es ist weiß und hat ein "i" davor!



    Ältere Artikel in den Archiven: 20060730 20060806 20060813 20060820 20060827 20060903 20060910 20060917 20060924 20061001 20061008 20061015 20061022 20061029 20061105 20061112 20061119 20061126 20061203 20061210 20061217 20061224 20061231 20070107 20070114 20070121 20070128 20070204 20070211 20070218 20070225 20070304 20070311 20070325 20070415 20070506 20070513 20070520 20070527 20070603 20070610 20070617 20070624 20070701 20070708 20070715 20070722 20070729 20070805 20070812 20070819 20070826 20070902 20070909 20070923 20070930 20071007 20071014 20071028 20071104 20071111 20071118 20071125 20071202 20071209 20071216 20071223 20071230 20080106 20080113 20080127 20080203 20080210 20080217 20080224 20080323 20080330 20080406 20080427 20080504 20080511 20080518 20080601 20080608 20080615 20080622 20080706 20080713 20080720 20080727 20080803 20080817 20080824 20080907 20080921 20080928 20081005 20081012 20081019 20081026 20081102 20081109 20081207 20081228 20090104 20090111 20090201 20090308 20090315 20090517 20090524 20090614 20090628 20090705 20090816 20090823 20090830 20090906 20090920 20091025 20091108 20091115 20100207 20100314 20100801 

    Acta est fabula,... plaudite!