Österreicher für Zürich

* Startseite   * Über...   * Archiv   * Gästebuch   * Kontakt   * RSS Feed

Österreicher für Zürich

Alter: 25
Beruf: Programmierer
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
September : Cry For You
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte

    follow me on Twitter






    VV klicken, mir Geld! VV
    ΛΛ klicken, mir Geld! ΛΛ


    Powered by Blogger



    [SchliF - Photo Blog] 10/28/2006 09:56:29 PM




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 10/28/2006 09:56:29 PM

    Dr. Love

    Leck, sind die Typen in der Zahnklinik geil!

    --
    Nothing to see, move it along!


    Damn GR liars

    Im GR spricht man mich ab und zu mal an dass man mich in die StraBa hüpfen hätte sehen, das man mich auf Waldsee gesehen hätte, das man mich süß findet, das man mich "geil" findet, das man bla bla bla.

    Die Frage ist nur: Wenn man mich WIRKLICH auf Waldsee gesehen hätte, und man mich WIRKLICH so attraktiv finden WÜRDE, warum spricht man mich dann NIE an? Streckenweise sind die Leute die mir das sagen wirklich attraktiv, und wissen das anhand ihrer GR Präsentation und diversen Erzählungen offensichtlich auch, dürften also kaum "Komplexe" haben mich anzusprechen.

    Entweder sind sie also in der "Szene-Hackordnung" weiter oben und "dürfen nicht gesehen werden wie sie mich ansprechen" (Gesichtsverlust), und/oder sie lügen, und finden mich nicht wirklich attraktiv, sind aber gerade irgendwie rattig und ihr Beurteilungsvermögen ist dadurch getrübt (bzw. in "Egal was, Hauptsache Schwanz!" Stimmung).

    Ein anderes "Paradoxon" ist die Angabe zu Position, Rolle, Fetisch usw. im Profil, obwohl bei "Suche" nur "Freunde" steht. Wenn mich so jemand anchattet habe ich mittlerweile gar keine Lust mehr zu antworten, es lief bis dato nämlich immer so ab dass man mich anschrieb, Interesse vorgaukelte, sich mit mir "nur zum Kaffee oder so" treffen wollte, und als ich zusagte aber klar stellte das zu 100% nie was körperliches laufen oder passieren wird (aus Prinzip) brach der Kontakt IMMER ab.

    Besonders amüsant waren dabei zwei Typen. Der eine hier in Freiburg vor einem Jahr: Weder psychisch noch physisch mein Geschmack, trifft sich mit mir zum Kaffee trinken, und als wir dann danach herumspazieren und ich klar stelle das zwischen mir und ihm nie was laufen wird, beendet er seinen Satz, und verschwindet einfach. Zuerst gab er vor "nur Freunde" zu wollen, und dann verschwindet er und ist sauer dass ich seine Illusion zerstört habe.

    Der andere hat mich vor ein oder zwei Wochen angeschrieben. Er kennt mein Profil noch aus Mannheimer Zeiten, und umgekehrt. Als er mich überzeugt hatte nicht den ganzen Erzählungen zu glauben er wäre so schlecht und mies lies ich mich auf ein kurzes Gespräch mit ihm ein. Ich erklärte ihm das ich mich gerne mit ihm treffen würde wenn ich in MA bin, mit ihm unterhalten, aber sicherlich nicht mehr. (Klar, er sieht attraktiv aus, aber aus Prinzip nicht). Das war auch die letzte Nachricht zwischen uns, er hat nicht mehr geantwortet. Anscheinend ist er also doch so wie alle sagen :-)

    Tja, ansonsten schreiben mich in GR eigentlich nur 3 Typen von Menschen an:

    • Die, die selbst wissen das sie körperlich keine Chance be mir haben (weil sie zu unattraktiv sind) und trotzdem auf ONS aus sind.
    • Typen welche wirklich attrakiv sind, aber nur Sex wollen
    • Leute die attraktiv oder süß sind, mit denen ich mich aber nicht unterhalten kann (was bei "Freunden" eigentlich der Fall sein sollte). Entweder weil sie zu jung sind (<=18 und noch Schüler), oder weil sie eindeutig gaga sind.

    Scheint wohl als könnt ich mich gleich begraben!



    --
    Bearbeitete und anonymisierte Fassung

    Workout makes me sad

    Ich höre öfter von Leuten dass sie nach Sport, Training und sonstigen Aktivitäten ein Hochgefühl haben, es ihnen danach gut geht, und sogar Ärtze empfehlen Sport zur Stimmungsverbesserung. Nur mit mir scheint etwas nicht zu stimmen, denn Sport mach mich traurig, manchmal direkt melancholisch und nicht selten geradezu depressiv. Es ist dabei egal was ich mache: Ausdauer, Krafttraining, "Sport" ... alle führen am Ende dazu dass ich am liebsten heulen und mich auf der Toilette verstecken würde.

    Ich habe bis heute nicht rausgefunden warum das so ist. Ich vermute es hat damit zu tun das jedes Mal wenn ich Sport betreibe mir nur noch kräftiger vor Augen geführt wird dass ich nie "dazu gehören" werde, niemals einen "schönen" Körper haben werde, mich nie mit freiem Oberkörper an einen Strand (oder die Dusche) wagen werde ohne mich für mein degeneriertes Äußeres zu schämen.

    Da macht es die Werbung und die Bekleidungsindustrie nicht einfacher - es ist wirklich sehr schwer Sachen zu finden die so gut kaschieren das man FAST glauben könnte ich wäre "normal" gewachsen. Fast. Dass man dann in Fitnesscentern und in Discotheken dann jedes mal aufs Auge gedrückt bekommt wie minderwertig man eigentlich ist, ist sadistisch!

    Das ist so als würde ich mit einem Brathuhn nach Afrika reisen und auf die hungernden Kinder zeigen, die an ihrer Situation nur noch "verbessernd" eingreifen können - aber NIEMALS den Zustand den wir als "gut" definieren erreichen können.

    *sigh*. Erinnert mich an die vielen Abende im T6 oder Connex, als ich auf der Toilette 15 Minuten lang gehockt, geheult und "auf 4:30" gewartet habe. 4:30 - um etwa die Uhrzeit fuhren immer die ersten S-Bahnen zurück nach Neustadt/Weinstraße.

    Es ist schon komisch, auf eine tragische Art, denn eigentlich bin ich mit mir ganz zufrieden. Mein Leben füllt mich eigentlich aus, meine Arbeit befriedigt und stimuliert mich auf eine Art wie es andere vermutlich niemals erleben werden, und ich weiß das ich etwas erreiche, etwas bewege. Als ich noch jemanden an meiner Seite hatte, war ich sogar für einige Monate glücklich. Und dennoch, ... wenn man täglich durch die Werbung und "Shirtless Boys" vor Augen geführt bekommt wie "körperlich minderwertig" man ist, wird man selbst dann selbsthassend, wenn man es eigentlich nicht ist.


    MAD.tv

    Aus aktuellem Anlass, meine Lieblings-Ms. Swan-MAD.tv-Folge:



    You? You are... who?

    Heute hab ich mal erlebt wie löchrig mein Gedächtnis doch ist. Am Nachmittag war ich in der Stadt, stieg an der Haltestelle Stadttheater aus. Ich hatte meine Notebooktasche und meinen Schirm mit, und nachdem ich aus der Tram stieg musste ich die Tasche wieder umhängen und den Schirm spannen.

    Diese kurze Pause nutze ein homosexueller um mich anzusprechen:
    Er: "Hi! Auf was wartest du?"
    Ich: "ähh.. ähhh"
    Er: "Sag nicht du erkennst mich nicht mehr!"
    Ich: "ähh.. woher?"
    Er: "Letztes Waldsee?"
    Ich: *keine Ahnung wer das ist, noch nie gesehen. Erinnert mich ein bißchen an Wendolin, ist es aber nicht. Die Erinnerung an Wendolin weckt tiefe Abneigung*
    Ich: "Du, ich hab ein mieserables Gedächtnis... Ähmm sorry!" (Ist nichtmal gelogen. Auf Parties bin ich grundsätzlich unabhängig von Alkohol "Partyblind")
    Er: *enttäuscht* "Ja,... Hmm, das seh ich auch gerade!"
    Ich: "Ja, Sorry. Tut mir leid. .. ich muss jetzt auch weiter! Dir noch 'nen schönen Tag!" (Was ja auch stimmte)

    Und ich bin daraufhin gegangen. Er wirkte irgendwie enttäuscht. Nachträglich find ich es schade, schließlich sah er ganz knuffig aus :-) Erst als ich bei der Post angelangt war fiel mir wieder ein wer er ist, und mir fiel auch ein warum ich ihn nicht erkannt habe: Er sieht nämlich bei Tageslicht um Längen besser aus als auf Waldsee :-)

    Nachträglich fand ich es ein bißchen schade ihn einfach so stehen zu lassen, aber wenn man sich nicht erinnert... Und erst jetzt nachträglich find ich es etwas seltsam von einem Schwulen laut auf der Straße angesprochen zu werden, der auch noch laut "Von Waldsee!" ruft. In Berlin oder Köln wär das ja "normal", in dieser Homo-feindlichen Stadt läuft es mir da aber jedes mal kalt den Rücken runter.


    BluTuuf

    Ahh, meine neue Bluetooth Maus, V270 von Logitech! Funk, langlebige Batterien (Wird von mir mit NiMH Akkus bestückt), klein und schmal, und dank Bluetooth auch ohne externen Empfänger am Laptop zu verwenden. Dadurch stylisch und Akkuschonend :-)

    Die 800dpi Auflösung sind natürlich auch ganz nett ;-)


    [Insane C# Development] OBEX for C#

    Nachdem meine Bemühungen OpenOBEX unter VisualStudio.NET 2005 zum compilieren zu bewegen gescheitert sind bin ich nun auf der Suche nach einer OBEX Implementierung für .NET. Auf CodeProject.com habe ich zwar zwei Libraries gefunden, diese sind aber entweder sehr "kindlich" geschrieben, oder funktionieren nicht mit meinem K800i.

    Vielleicht stürze ich mich wieder auf OpenOBEX, und versuche das veraltete C (welches wohl nur der GCC frisst) durch modernes C++ zu ersetzen. Nich das der VS.NET Compiler im C++ Emu-modus das C9x von OpenOBEX fressen würde, aber wer Funktionsdeklarationen ohne Typen schreibt und ausliefert gehört meiner Meinung nach standesrechtlich erschossen. *grml*



    --
    Posted by [Stefan] to Insane C# Development at 10/23/2006 12:42:16 PM

    Scanjet Für Elise
    Neulich auf Ende-Der-Vernunft (klicky) gefunden:

    Hier die Erklärung warum das funktioniert: http://www.ganjatron.net/misc/scanjet/scanjet.html

    Funktionierte übrigens auch mit der C=64er Floppy, der 1541 (klicky)

    [SchliF - Photo Blog] 10/22/2006 06:20:05 PM




    --
    Posted by [Stefan] to SchliF - Photo Blog at 10/22/2006 06:20:05 PM


    Ältere Artikel in den Archiven: 20060730 20060806 20060813 20060820 20060827 20060903 20060910 20060917 20060924 20061001 20061008 20061015 20061022 20061029 20061105 20061112 20061119 20061126 20061203 20061210 20061217 20061224 20061231 20070107 20070114 20070121 20070128 20070204 20070211 20070218 20070225 20070304 20070311 20070325 20070415 20070506 20070513 20070520 20070527 20070603 20070610 20070617 20070624 20070701 20070708 20070715 20070722 20070729 20070805 20070812 20070819 20070826 20070902 20070909 20070923 20070930 20071007 20071014 20071028 20071104 20071111 20071118 20071125 20071202 20071209 20071216 20071223 20071230 20080106 20080113 20080127 20080203 20080210 20080217 20080224 20080323 20080330 20080406 20080427 20080504 20080511 20080518 20080601 20080608 20080615 20080622 20080706 20080713 20080720 20080727 20080803 20080817 20080824 20080907 20080921 20080928 20081005 20081012 20081019 20081026 20081102 20081109 20081207 20081228 20090104 20090111 20090201 20090308 20090315 20090517 20090524 20090614 20090628 20090705 20090816 20090823 20090830 20090906 20090920 20091025 20091108 20091115 20100207 20100314 20100801 

    Acta est fabula,... plaudite!