Im GR spricht man mich ab und zu mal an dass man mich in die StraBa hüpfen hätte sehen, das man mich auf Waldsee gesehen hätte, das man mich süß findet, das man mich "geil" findet, das man bla bla bla.
Die Frage ist nur: Wenn man mich WIRKLICH auf Waldsee gesehen hätte, und man mich WIRKLICH so attraktiv finden WÜRDE, warum spricht man mich dann NIE an? Streckenweise sind die Leute die mir das sagen wirklich attraktiv, und wissen das anhand ihrer GR Präsentation und diversen Erzählungen offensichtlich auch, dürften also kaum "Komplexe" haben mich anzusprechen.
Entweder sind sie also in der "Szene-Hackordnung" weiter oben und "dürfen nicht gesehen werden wie sie mich ansprechen" (Gesichtsverlust), und/oder sie lügen, und finden mich nicht wirklich attraktiv, sind aber gerade irgendwie rattig und ihr Beurteilungsvermögen ist dadurch getrübt (bzw. in "Egal was, Hauptsache Schwanz!" Stimmung).
Ein anderes "Paradoxon" ist die Angabe zu Position, Rolle, Fetisch usw. im Profil, obwohl bei "Suche" nur "Freunde" steht. Wenn mich so jemand anchattet habe ich mittlerweile gar keine Lust mehr zu antworten, es lief bis dato nämlich immer so ab dass man mich anschrieb, Interesse vorgaukelte, sich mit mir "nur zum Kaffee oder so" treffen wollte, und als ich zusagte aber klar stellte das zu 100% nie was körperliches laufen oder passieren wird (aus Prinzip) brach der Kontakt IMMER ab.
Besonders amüsant waren dabei zwei Typen. Der eine hier in Freiburg vor einem Jahr: Weder psychisch noch physisch mein Geschmack, trifft sich mit mir zum Kaffee trinken, und als wir dann danach herumspazieren und ich klar stelle das zwischen mir und ihm nie was laufen wird, beendet er seinen Satz, und verschwindet einfach. Zuerst gab er vor "nur Freunde" zu wollen, und dann verschwindet er und ist sauer dass ich seine Illusion zerstört habe.
Der andere hat mich vor ein oder zwei Wochen angeschrieben. Er kennt mein Profil noch aus Mannheimer Zeiten, und umgekehrt. Als er mich überzeugt hatte nicht den ganzen Erzählungen zu glauben er wäre so schlecht und mies lies ich mich auf ein kurzes Gespräch mit ihm ein. Ich erklärte ihm das ich mich gerne mit ihm treffen würde wenn ich in MA bin, mit ihm unterhalten, aber sicherlich nicht mehr. (Klar, er sieht attraktiv aus, aber aus Prinzip nicht). Das war auch die letzte Nachricht zwischen uns, er hat nicht mehr geantwortet. Anscheinend ist er also doch so wie alle sagen :-)
Tja, ansonsten schreiben mich in GR eigentlich nur 3 Typen von Menschen an:
Die, die selbst wissen das sie körperlich keine Chance be mir haben (weil sie zu unattraktiv sind) und trotzdem auf ONS aus sind.
Typen welche wirklich attrakiv sind, aber nur Sex wollen
Leute die attraktiv oder süß sind, mit denen ich mich aber nicht unterhalten kann (was bei "Freunden" eigentlich der Fall sein sollte). Entweder weil sie zu jung sind (<=18 und noch Schüler), oder weil sie eindeutig gaga sind.
Wenn du einfach nur chatten willst, schreibe ich dich gerne mal in GR an. Ich will gewiss nichts körperliches von dir, aber ich glaube mit dir kann ich mich gut unterhalten. Ich versuchs einfach mal.
Von:Anonym Datum: 27/10/06 11:58
Was erwartest du von Gayromeo? Es ist anonym, es ist schwul und es ist kostenlos. 3 Vorgaben für ein perfektes Schlammfeld der sexuellen Triebe.
Zwei weitere Anzeichen, an denen man dies erkennen kann: Viele schreiben mittlerweile in ihr Profil, dass der Safer Sex nach Absprache erfolgt. Heißt also übersetzt: 'bare' ist ihm am liebsten. Wie viele haben angegeben, dass sie einen Partner haben, der aber nicht verklinkt ist und selber suchen sie unter anderem Sex. Heißt also: ficken, egal was, hauptsache ficken.
Wieso haben Schwanzpics die größte Zugriffsquote? Wieso wird ganz selten nach 'Freundschaft' gesucht? Wieso gibt es überhaupt mehr Suchkriterien für den perfekten Sex (inkl. Fetisch) als für alles andere?
Gayromeo ist die schwule Bumbsbude der Nation. Man kann also auf die Aussagen der dortigen Teilnehmer meist genauso wenig geben, wie auf die 10-Tage-Vorschau beim Wetter. Nämlich nichts außer Effekthascherei. Ehrlich sind nur richtige Freund zu einem, aber dazu brauchts dann auch kein Gayromeo. Wer allerdings rattig ist, der hat mit Gayromeo das beste Werkzeug zur Hand; und dazu wird es zum größten Teil auch genutzt.
Ich höre öfter von Leuten dass sie nach Sport, Training und sonstigen Aktivitäten ein Hochgefühl haben, es ihnen danach gut geht, und sogar Ärtze empfehlen Sport zur Stimmungsverbesserung. Nur mit mir scheint etwas nicht zu stimmen, denn Sport mach mich traurig, manchmal direkt melancholisch und nicht selten geradezu depressiv. Es ist dabei egal was ich mache: Ausdauer, Krafttraining, "Sport" ... alle führen am Ende dazu dass ich am liebsten heulen und mich auf der Toilette verstecken würde.
Ich habe bis heute nicht rausgefunden warum das so ist. Ich vermute es hat damit zu tun das jedes Mal wenn ich Sport betreibe mir nur noch kräftiger vor Augen geführt wird dass ich nie "dazu gehören" werde, niemals einen "schönen" Körper haben werde, mich nie mit freiem Oberkörper an einen Strand (oder die Dusche) wagen werde ohne mich für mein degeneriertes Äußeres zu schämen.
Da macht es die Werbung und die Bekleidungsindustrie nicht einfacher - es ist wirklich sehr schwer Sachen zu finden die so gut kaschieren das man FAST glauben könnte ich wäre "normal" gewachsen. Fast. Dass man dann in Fitnesscentern und in Discotheken dann jedes mal aufs Auge gedrückt bekommt wie minderwertig man eigentlich ist, ist sadistisch!
Das ist so als würde ich mit einem Brathuhn nach Afrika reisen und auf die hungernden Kinder zeigen, die an ihrer Situation nur noch "verbessernd" eingreifen können - aber NIEMALS den Zustand den wir als "gut" definieren erreichen können.
*sigh*. Erinnert mich an die vielen Abende im T6 oder Connex, als ich auf der Toilette 15 Minuten lang gehockt, geheult und "auf 4:30" gewartet habe. 4:30 - um etwa die Uhrzeit fuhren immer die ersten S-Bahnen zurück nach Neustadt/Weinstraße.
Es ist schon komisch, auf eine tragische Art, denn eigentlich bin ich mit mir ganz zufrieden. Mein Leben füllt mich eigentlich aus, meine Arbeit befriedigt und stimuliert mich auf eine Art wie es andere vermutlich niemals erleben werden, und ich weiß das ich etwas erreiche, etwas bewege. Als ich noch jemanden an meiner Seite hatte, war ich sogar für einige Monate glücklich. Und dennoch, ... wenn man täglich durch die Werbung und "Shirtless Boys" vor Augen geführt bekommt wie "körperlich minderwertig" man ist, wird man selbst dann selbsthassend, wenn man es eigentlich nicht ist.
Hi, verstehe dich gut. Ich denke das auch über meinen körper. Was ich bisher von dir habe sehen dürfen, war aber eher lecker und nicht so schlimm, wie du es beschreibst. Ich glaube, du brauchst jemanden, der dir dies auch noch mal sagt.
Von:Anonym Datum: 25/10/06 13:29
Braucht jeder ein Gesicht wie ne Prinzessin? Was hat man vom braungestählten Waschbrettbauch? Liegt das Idealgewicht nun bei abgemagerten 55 Kg oder bei bulligen 70 Kg? Ein schöner Körper ist überhaupt nichts wert, wenn die Intelligenz der Person auf dem Gefrierpunkt liegt oder das Gegenüber soziale Kompetenzen einer Kanalratte besitzt.
Jeder(!) hat mit Sicherheit an seinem Körper etwas auszusetzen. Doch was sagt und das? Es geht den anderen nicht besser. Ich finde dich attraktiv. Und dies tun andere Leute in deinem Umfeld bestimmt genauso. Sich selbst gefällt man meistens nie (ganz). Wenn, dann sollte man auf die Stimmen der anderen hören. Denn die sehen einen (selbst) in einem völlig anderen Licht - und zwar objektiv!
Jungs, Jungs, Jungs...! Ihr habt mich noch nie nackt gesehen! Ich kann gut cachieren, dieses und jenes verstecken, Aufälliges dorthin platzieren wo es von unschönem ablenkt.
Eure Komplimente sind sehr nett, ich bedanke mich dafür, aber ihnen fehlt die Objektivität :-)
Mein Ex meinte auch er fände mich gut aussehend - aber andererseits liebt er mich - ist also psychologisch zu gar keiner anderen Aussage fähig :-(
Von:Anonym Datum: 26/10/06 16:48
Ach Stefan, sei nicht so negativ. Klar, ich "kenne" dich nur hier vom Blog, aber das was du schreibst, gefällt mir sehr. Deine Bilder von dir lassen dich als nicht nur attraktiven Jungen erscheinen, sondern zeigen auch eine interessante Persönlichkeit. Das wiegt deine eventuellen körperlichen Nachteile mehr als auf. Nimm doch mal ein Kompliment an!
Von:Anonym Datum: 27/10/06 11:43
Hi Stefan. Sorry, wenn ich jetzt mal wirklich direkt werde. Ich habe Dich noch nie nackt gesehen? Hmm .. also es gibt von Dir etliche Bilder im Netz, wo man Dich so gut wie nackt sehen kann. Ich konnte auf den Bildern allerdings nichts Negatives feststellen. Dies schreibe ich nun nicht, weil ich Dich unbedingt kennen lernen möchte und daher mit Komplimenten um mich werfen müsste. Ich habe nen Freund und bin in einer super glücklichen Beziehung. Mein Freund hat übrigens auch ein paar 'komische' Ecken und Kanten an seinem Körper, die ihn stören. Und? Mir gefällt mein Körper auch nicht zu 100%. Na und!
Mensch, Du bist wirklich n'attraktives und geiles Kerlchen. Lass Dir das objektiv(!) mal von fremden Leuten gesagt haben. Und ein paar kleine Schönheitsfehler machen einen Typen erst recht sexy; weil er damit einzigartig ist. Denn damit sieht man nicht so retortenmäßig aus, wie die ganzen anderen Schönheitsideal-Beautys.
Von:Anonym Datum: 27/10/06 14:05
Ich kann dem Olli nur beipflichten. Hab zwar leider keine Bilder von dir gesehen, wo du so gut wie nackt bist, aber echt süß und sehr attraktiv finde ich dich schon. Glaubs doch einfach!
Heute hab ich mal erlebt wie löchrig mein Gedächtnis doch ist. Am Nachmittag war ich in der Stadt, stieg an der Haltestelle Stadttheater aus. Ich hatte meine Notebooktasche und meinen Schirm mit, und nachdem ich aus der Tram stieg musste ich die Tasche wieder umhängen und den Schirm spannen.
Diese kurze Pause nutze ein homosexueller um mich anzusprechen: Er: "Hi! Auf was wartest du?" Ich: "ähh.. ähhh" Er: "Sag nicht du erkennst mich nicht mehr!" Ich: "ähh.. woher?" Er: "Letztes Waldsee?" Ich: *keine Ahnung wer das ist, noch nie gesehen. Erinnert mich ein bißchen an Wendolin, ist es aber nicht. Die Erinnerung an Wendolin weckt tiefe Abneigung* Ich: "Du, ich hab ein mieserables Gedächtnis... Ähmm sorry!" (Ist nichtmal gelogen. Auf Parties bin ich grundsätzlich unabhängig von Alkohol "Partyblind") Er: *enttäuscht* "Ja,... Hmm, das seh ich auch gerade!" Ich: "Ja, Sorry. Tut mir leid. .. ich muss jetzt auch weiter! Dir noch 'nen schönen Tag!" (Was ja auch stimmte)
Und ich bin daraufhin gegangen. Er wirkte irgendwie enttäuscht. Nachträglich find ich es schade, schließlich sah er ganz knuffig aus :-) Erst als ich bei der Post angelangt war fiel mir wieder ein wer er ist, und mir fiel auch ein warum ich ihn nicht erkannt habe: Er sieht nämlich bei Tageslicht um Längen besser aus als auf Waldsee :-)
Nachträglich fand ich es ein bißchen schade ihn einfach so stehen zu lassen, aber wenn man sich nicht erinnert... Und erst jetzt nachträglich find ich es etwas seltsam von einem Schwulen laut auf der Straße angesprochen zu werden, der auch noch laut "Von Waldsee!" ruft. In Berlin oder Köln wär das ja "normal", in dieser Homo-feindlichen Stadt läuft es mir da aber jedes mal kalt den Rücken runter.
Ahh, meine neue Bluetooth Maus, V270 von Logitech! Funk, langlebige Batterien (Wird von mir mit NiMH Akkus bestückt), klein und schmal, und dank Bluetooth auch ohne externen Empfänger am Laptop zu verwenden. Dadurch stylisch und Akkuschonend :-)
Die 800dpi Auflösung sind natürlich auch ganz nett ;-)
Nachdem meine Bemühungen OpenOBEX unter VisualStudio.NET 2005 zum compilieren zu bewegen gescheitert sind bin ich nun auf der Suche nach einer OBEX Implementierung für .NET. Auf CodeProject.com habe ich zwar zwei Libraries gefunden, diese sind aber entweder sehr "kindlich" geschrieben, oder funktionieren nicht mit meinem K800i.
Vielleicht stürze ich mich wieder auf OpenOBEX, und versuche das veraltete C (welches wohl nur der GCC frisst) durch modernes C++ zu ersetzen. Nich das der VS.NET Compiler im C++ Emu-modus das C9x von OpenOBEX fressen würde, aber wer Funktionsdeklarationen ohne Typen schreibt und ausliefert gehört meiner Meinung nach standesrechtlich erschossen. *grml*