Österreicher für Zürich
Alter: 25
Beruf: Programmierer
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
September : Cry For You
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte
SlideShow zeigen
SlideShow stoppen
VV klicken, mir Geld! VV
ΛΛ klicken, mir Geld! ΛΛ
|
|
Dieses Wochenende kommen vmtl. Freunde aus Mannheim - es geht auf die Men-only-Waldsee-Party in Freiburg. Mal sehen wie's wird, war schon länger nicht mehr da. Und in zwei Wochen, am 26sten, geht es dann nach Freiburg ins Cocoon, auf die "Heroes". War da noch nie, will da hin.
Freitag geht es vermutlich zum Trainieren, und zum Spass, zuerst zum Standard&Latein zu Gutmann, und danach - mal sehen - vielleicht AGAR.Labels: dancing, gay, party, weekend
|
|
Ich habe heute beschlossen den desolaten Zustand meines Lebens zu beenden und es wieder in den Griff zu bekommen. Ein 27-Stufen beinhaltender Maßnahmenplan wurde von dem Gremium in meinem Kopf beschlossen und umfasst unter anderem:
- Erstellen eines verbindlichen Wochenrahmenplans ab Montag (wann ich wo bin und in etwa was mache)
- Sofortige Wiederaufnahme des regelmäßigen Trainingsprogramms, ohne Ausnahme (Di, Do, WE)
- Wiedereinführung der Nahrungsmittelüberwachung
- Analyse der Bankkontenbewegungen, in Ordnung bringen der Rechnungen
- Streichung des Girp-Dispo-Kreditrahmens, Vernichtung einer Kreditkarte, Änderung der Rückzahlungsmodalitäten der anderen Kreditkarte auf 100% der Rechnungssumme
- Ausmachen eines Zahnarzttermines (nicht dass ich schlechte Zähne hätte, aber Kontrolle ist mal wieder fällig)
- Abschluss der Bestellungen für mein Elektronikprojekt - damit das ENDLICH vom Tisch und aus dem Kopf ist
- WoW Limit auf 1h pro Wochentag, Sperre für die Morgenstunden - mit Ausnahme von Item-Sells (sonst schwirrt mir das den ganzen Tag im Kopf rum)
- Erstellen der ausständigen e-Bay Auktionen bis Ende der Woche
- Sofortige Wiederaufnahme der Arbeiten am Konzernprojekt - frisch und fr
- Sofortige Konsolidierung aller Bugs und Tasks für laufende Projekte
- Schlafengehen vor Werktagen spätestens um 23:15, aufstehen 07:00
- Abspülen, Aufräumen und Saugen bis Mittwoch Abend
- Nachfrage des Verbleibes meines K800i am Mittwoch
- Verbot des Surfens auf "private" Seiten von der Firma aus. Notieren von Ideen und Fragen zu Elektronik, etc. und googeln von zu Hause aus.
- Wenn in der Firma arbeiten nicht möglich, arbeiten in einem Café ohne Internetanschluss
- Tägliches Bloggen um zu reflektieren wass ich an einem Tag gemacht habe - oder auch nicht ;-)
Bis Montag erwarte ich dann dass mein Leben wieder den gewohnten Weg läuft, produktiv, ordentlich, vor allem: gerichtet und viel weniger depressiv. Das "Hausen" was ich zur Zeit mache, das "Leben in den Tag hinein", mal dies mal das machen, ist wahrlich ein Graus.Labels: electronic, life, project
|
|
Meine Kollegen haben mich am Freitag angefixxt, mit World of Warcraft. Ich habe nun über das Wochenende einen Nachtelfenkrieger der Stufe 14 erschaffen, der mein virtuelles Leben lebt, während mein echtes Leben langsam vor die Hunde geht. Zum Glück, allerdings, hat der Spuk nach 10 Tagen ein Ende, denn dann läuft mein kostenloser Probeaccount ab und ich habe weder Geld noch Intention mir einen Vollständigen Account zu kaufen. Hehe.
Übrigens ist Blizzard sehr gnädig und gewährt bestimten Subjekten auch Sonderkündigungsrechte, siehe Punkt 3.2. der AGB:
2. Sie können Ihren Account mit sofortiger Wirkung kündigen, wenn einer der folgenden Gründe vorliegt:
- Gefängnisaufenthalt für eine Dauer länger als eine Abo-Periode
- Krankenhausaufenthalt für eine Dauer länger als eine Abo-Periode
- Persönliche Zahlungsunfähigkeit
- Jeder andere Grund, der durch ein entsprechendes Gesetz oder einen Gerichtsentscheid festgelegt wird
|
|
Mein K800i ist nun seit 5 Monaten "in Reparatur", und nun hat mir o2 mitgeteilt mein K800i wäre niemals angelangt - blöd nur dass sie mir bereits mitgeteilt hätten es wäre da, nur der Akku wäre da, es wäre da, ein Ersatzteil fehlt, und es wäre bereits auf dem Weg zu mir. In etwa dieser Reihenfolge. Siehe hierzu auch den nun offenen Brief an o2, den ihr hier durchlesen könnt:
Offener Brief an o2 (klicky)
Währenddessen musste ich mit einem S55, und nun mit einem Samsung Klapphandy auskommen - beide ohne UMTS, das S55 leicht defekt und das Samsung ohne Bluetooth... Argh!! Es wird also weiterhin keine Bilder, und seltene Blogeinträge geben - seufz!
Ich muss aber gestehen, das Klapphandy gefällt mir. Die Macht die man durch das Zuklappen des Handies, und den dadurch induzierten Gesprächsabbruch, erfährt ist einfach unbeschreiblich. Ein herrliches Gefühl! Trotzdem will ich mein K800i zurück!
|
|
|
|