Österreicher für Zürich

* Startseite   * Über...   * Archiv   * Gästebuch   * Kontakt   * RSS Feed

Österreicher für Zürich

Alter: 25
Beruf: Programmierer
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
September : Cry For You
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte

    follow me on Twitter






    VV klicken, mir Geld! VV
    ΛΛ klicken, mir Geld! ΛΛ


    Powered by Blogger



    Depressed

    Ich bin traurig und alleine. Ich habe einen kleinen Anfall von Einsamkeitsdepressivität. Zum Glück kommt T. nächste Woche zum Kuscheln vorbei...

    Und ich habe eine angehende Augenentzündung, vom zu langen Tragen derselben weichen Kontaktlinsen (sind locker schon 2 Monate überfällig!!!!).

    Beides sehr tränenfördernd, musste es mir gerade in der Straba verkneifen zu weinen. Da war es auch nicht hilfreich das A. eingestiegen ist, und versucht hat mich absichtlich nicht zu sehen. Da kam dann alles mit T. und D. wieder hoch. :-(

    Wenigstens bewahre ich mich selbst vorm durchdrehen, ich war gerade für einige Zeit im Les Gareçons, auf der "Couch", ein bißchen Zeitung gelesen... Also auch mal ohne Laptop unter Menschen. *sigh*

    Labels: ,


    [SchliF - Photo Blog] Where am I?

    Dieses Mal etwas schwerer als sonst. :-)


    --
    Von [Stefan] am 6/16/2007 10:10:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    [Insane C# Development] The moment of truth

    Bin ich eigentlich der einzige der jedes Mal ein Kreuz macht bevor er massive Änderungen das erste Mal komplett durchkompiliert, mit allen abhängigen Projekten?



    --
    Von [Stefan] am 6/16/2007 03:39:00 PM unter Insane C# Development veröffentlicht

    [Insane C# Development] Netstumbler and Windows VISTA

    Da ich bei mir zu Hause einige Probleme mit der WLAN Performance hatte wollte ich mal überprüfen auf welchen Kanälen meine Nachbarn so senden, denn leider unterstützt meine Fritz.Box! weder Channel Listing noch Auto-Channeling.

    Mein erster Versuch scheiterte kläglich, denn Windows VISTA zeigt standardmäßig nicht die Kanäle der gefundenen Netzwerke an, und Netstumbler funktioniert leider nicht unter VISTA (deswegen konnte ich auch nach 2 Jahren immer noch keine Netstumbler Karte für Freiburg anfertigen - für Köln und Mannheim existieren die schon).

    Aber, halleluja, wie auf Windowsconnected.com (klicky) gefunden gibt es "Poor man's netstumbler" unter Windows VISTA, und zwar einfach mit meinem Lieblingstool "netsh.exe":

    netsh wlan show networks mode=bssid

    => et voilá.

    Das Ergebnis ist übrigens dass die meisten meiner Nachbarn auf Kanal 6 rumdümpeln, nur ich bin auf 1, und ein anderer Schlaufuchs auf 13.



    --
    Von [Stefan] am 6/16/2007 01:38:00 PM unter Insane C# Development veröffentlicht

    On enemy ground

    Nachdem ich mich gestern durch mehr als 12 Stunden Arbeit und mehreren Stunden gar nicht mal so schlechten Comedy-Fernsehprogramm gequält habe gelüstete es mich trotz absoluter Müdigkeit doch noch nach einem Alibi-Ausgehen. Irgendwie wollte ich nämlich morgen nicht aufwachen und mir sagen müssen ich hätte nicht alles versucht um doch noch unter Menschen zu kommen. Dabei war der größte Negativfaktor die Tatsache dass es verglichen zu den anderen Tagen so kalt war, und alle meine guten Sachen in der Schneiderei zur Reparatur sind (nicht fragen!)

    Auszugehen war die richtige Entscheidung. Besonders da dieses Mal das Schwule-Café im Strandcafé war, und das bevorzuge ich deutlich gegenüber dem Jos-Fritz! In der Tat mag ich es geradezu, die Sofas ergeben super Flair! Ich meide es normalerweise nur weil ich nicht auf D. treffen will. Ich wüßte nämlich nicht ob ich spontan heulen oder ihn treten würde. :-((

    Der Abend war richtig klasse, auch wenn er auf linkem Grund und Boden statt fand. Aber das ist schon okay, ich musste mir nur angewöhnen nicht auf die Flyer und in die Magazine zu schauen. Denn ich verstehe es nach 20 Monaten Freiburg immer noch nicht warum Linke die den Staat kippen und mich in meinem Leben beschränken wollen besser sein sollen als Rechte mit demselben Ziel (nur halt mit mir als potentiellen Anführer). ;-P

    Ich habe mich noch schön mit meinem Lieblings-Dreadlock-Träger unterhalten, und festgestellt das Frau Dilemma zwar immer noch verbittert ist, mit allen verhaltenspersönlichen Implikationen, aber langsam in die Erträglichkeit gleitet ;-P Auch wenn ich sie aufgrund Verstoßes gegen Paragraph 2 Absatz 4a des Ausschankgesetzes von 1992 vor den Kadi zerren muss. Sorry, aber Recht muss sein!

    Es wird übrigens immer anstrengender mich gegenüber K. zu verteidigen, ich fühl mich von ihm immer so angegriffen, obwohl ich ihn eigentlich sympathisch finde. Oder vielleicht nicht "angegriffen", sagen wir eher: "Unverstanden und leicht verarscht". Es ist für mich auch schwer zu verstehen warum es für andere wiederum so schwer zu verstehen ist dass ich nun mal viel arbeite, auch am Wochenende, und sicherlich nicht für drei Stunden mit schlechter Musik und aufgegeilten 80 Jährigen im Siffany mein Firmen-Projekt in Gefahr bringe. Da helfe ich lieber B. beim Aufräumen, unterhalte mich mit denen, gehe um 3 schlafen und kann frisch um 10:00 aufstehen und weiterarbeiten. Auch bin ich der Meinung dass das Les Gareçons ein perfekter Arbeitsplatz ist! Klimatisiert, ruhig, abgeschottet von Kollegen die einen alle 20 Minuten unterbrechen, mit wechselnden, aber im Prinzip uninteressantem Publikum, guter Gastronomie, modernem Transportwesen-Flair, und riesiger Glasfront. Es ermöglicht mir genau die Zerstreuung und Konzentration gleichzeitig die ich benötige. Zumindest für meinen aktuellen Task - der läuft noch bis zum 30.6., und dann bin ich FREI und kann endlich wieder was mit Hand und Fuß machen, anstatt nur Papier zu produzieren. *seufz*. Bleibt nur das Problem dass ich da nie länger als 2-3 Stunden bleiben kann. Nicht wegen dem Akku, der hält von meinem Pimp-Book auch locker 6 Stunden durch, sondern weil ich spätestens dann auf Toilette muss, und mein Laptop sicher nicht den Dieben im Bahnhof überlasse :)

    Da fällt mir wieder das Einschlafen ein. Zur Zeit höre ich immer Musik beim Einschlafen, und zwar entweder die IKEA Sommer CD 2004, oder meine neue Lieblings-Lounge Musik: Die CD "San Telmo Lounge - Madrugada En Backelonia". Hier kann ich ganz besonders Lied #3 empfehlen: "Buenos Aires Hora 0", ist legendär!

    Labels: , , ,


    [SchliF - Photo Blog] Wo bin ich




    --
    Von [Stefan] am 6/16/2007 01:10:00 AM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    What to do when you have no customers.

    Was macht man wenn man einen neuen Club aufgemacht hat, der klein, unbekannt und unbeliebt ist? Klar! Man öffnet ihn ab sofort jeden Donnerstag für Lesbischwule Veranstaltungen. Genau das hat sich das Margaux auch gedacht und beglückt uns jetzt ab nächsten Donnerstag. Naja, die nächsten 3 Wochen zumindest, bis man auch dort genau wie im Kamikaze bemerken wird dass die Freiburger "Szene" meiden. Ist ja böse. Pfui.. PFUIII!!!!

    Labels: ,


    [SchliF - Photo Blog] Berlin photos

    Ich habe alle Photos von Berlin (sind nur ein paar) auf flickr (klicky) hochgeladen. Ist ein bißchen umständlich, aber man kann da auch eine Slideshow aktivieren. Viel Spass!


    --
    Von [Stefan] am 6/15/2007 04:23:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Labels: ,


    [SchliF - Photo Blog] Nazi-Airport

    _Dsc00012

    EuroAirport. Sign means: "Terrasse only for nazis".



    --
    Von [Stefan] am 6/15/2007 04:13:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Labels:


    [SchliF - Photo Blog] VAG display malfunction

    _Dsc00053

    Seltsame Fehlfunktion der Anzeigetafel. Eigentlich müsste da ein blinkendes Fahrzeug anstatt "0 min" stehen. Kurz darauf wechselte die Anzeige zu "1 min", "2 min", und dann zum blinkenden Fahrzeug!!!



    --
    Von [Stefan] am 6/15/2007 04:11:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Labels:


    Gay insufficency

    Ich bin verwirrt. Dieses Wochenende habe ich mich auf große Homoparty eingstellt - aber man stelle sich vor - nix da! Keine Homoparty in Freiburg! Dabei hätte ich schwören können es findet eine statt, ich hätte schwören können dass ich etwas dementsprechendes im Online-Kalender der Rosa Hilfe gesehen hätte.

    Mal sehen - vielleicht gehe ich heute für ein oder zwei Stunden in das Strandcafé. Wird die Zeit zeigen. Alternative: Ich baue GERMANIA in SimCity 4+RH nach.. hmm...

    Obwohl, man könnte auch zu Gutmann tanzen gehn...

    Labels: ,


    Secret boy depot

    Heute war ich längere Zeit bei uns im Büro im dritten Stock, und habe dann gegen Büroschluss eine Schwuchtel vorbeihuschen sehen, zumindest vermute ich einen Homo, denn er trug ein weißes, *ärmelloses* Shirt und eine Umhängetasche.

    Warum hab ich das Geilteil noch nie in der Kantine gesehen? Vielleicht sollte ich öfter mal in den dritten Stock.. hmm... 

    Labels: ,


    a ε b

    Ich frage mich manchmal wie rum man es definieren muss. Sind alle Kellner im Les Gareçons immer auf Waldsee, oder sind alle auf Waldsee Kellner im LG? Ich denke es kommt, bis auf Schwankungen, aufs selbe hinaus.

    Labels:


    Silent Disco

    Wie fudder.de berichtet (klicky) findet am 4. August in Freiburg zum ersten Mal ein Silent Disco Event statt. Da kann ich nur sagen: Für mich ist jeden Tag Silent Disco wenn ich mit dem MP3 Player durch die Stadt laufe... Und oftmals merke ich erst viel zu spät dass die anderen Menschen die Musik gar nicht hören können und sich mit starker Mimik wundern warum ich stehen bleibe und tanze ;)))

    Labels: ,


    [SchliF - Photo Blog] 6/12/2007 08:06:00 PM




    --
    Von [Stefan] am 6/12/2007 08:06:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Homos everywhere

    Da Homos eine schlimmere Seuche als Commies sind, hier eine eindringliche Warnung an alle Boooys:

    Labels:


    [SchliF - Photo Blog] 6/12/2007 04:10:00 PM




    --
    Von [Stefan] am 6/12/2007 04:10:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Tee cii pii eiii piii

    "Ja, aber hab'n sie auch jemanden der sich explizit mit IP Adressen auskennt?"

    Manchmal möchte ich in Bars einfach nur weghören. Oder laut schreien. Besonders wenn jemand offensichtlich Inkompetentes versucht in einem Meeting jemand anderem Bockmist aufzuschwatzen. *argh*

    Das ist halt der Nachteil wenn man das Les Gareçons zum Zweitbüro erklärt. :)

    Labels:


    Dance Playlist

    Dance Salsa to: Gizelle D'Cole and Pilar Montenegro - I Wanna (Shall We Dance)
    Dance (fast) Cha Cha Cha to: Geri Halliwell - Perhaps, Perhaps, Perhaps
    Dance Tango to: Electrotango (one of the thousands out there)
    Dance Discofox to: Madonna - Jump
    Don't dance but listen to: Sarah Mcleod - He Doesn't Love You (Hook N Sling Vocal Mix)

    Labels:


    Misunderstood fatties

    CopyComment zu http://fudder.de/artikel/2007/05/25/dicke-am-pranger/

    Ich war selbst mal ein bißchen dicker. Habe 25 Kilo abgenommen indem ich einfach von zu Hause ausgezogen bin und angefangen habe zu arbeiten! Und ich kann sagen, die letzten 5 Kilo sind die schwersten. Einerseits seelisch, denn niemand sieht dir deinen Schwabbel von außen an und hat demnach auch kein Verständnis dafür dass du etwas bestimmtes nicht essen kannst, oder traurig bist, oder aus unendlicher Scham nicht mit an den Strand kommen möchtest, und andererseits weil der Körper, die Fettzellen, die letzen Pfunde viel viel schwerer losläßt als die ersten 25 Kilo. Schei.. Gene! Hier unterscheiden sich die verschiedenen Stoffwechseltypen wirklich drastisch.

    Die Stigmatisierung von Dicken - und Menschen die keinen "perfekten" Körper haben - verschlimmert das Problem so stark dass diese Menschen gar keine Chance, geschweige denn Motivation haben den Schweinehund zu überwinden, einen Seelenstriptease hinzulegen...

    Es wird auch automatisch davon ausgegangen dass ein Mann der von außen nicht dick aussieht automatisch einen flachen Körper hat, es wird davon ausgegangen dass jeder Mann an Masse zulegen will, und so versteht niemand warum ich froh war Pfunde zu verlieren, anstatt wie andere Pfunde zu gewinnen.

    Ich bin noch lange nicht am Ziel angelangt, aber mein Mut, auch wenn immer noch klein und von Men's Health Werbungen eingeschüchtert, wächst stetig. *sigh*

    Labels:


    I am sooo grown up!

    Wer sich noch an meinen Fauxpas mit dem Barman bei Gutmann erinnern kann, der fragt sich sicher was denn gestern, dem ersten Tag nach den Ferien, passiert ist. Tja: Ich bin sehr stolz auf mich, denn erwachsen und verantwortungsvoll wie ich bin habe ich mich wie ein Mann von Welt benommen und ... und ...und ... und ihn einfach peinlich berührt ignoriert und rot angelaufen zur Seite gesehen :-///

    *ins letzte Loch verkriech*

    Mit ein bißchen Glück hat er gar nicht gecheckt was das letzte Mal los war und ich kann bald zur Normalität übergehen. Und wenn nicht: Irgendwann ziehe ich ja weg von hier! *sigh*

    Labels:


    Moda Audaci

    Wer genügend Körper dafür hat kann sich unter moda-audaci.com mit heißer Bekleidung eindecken. Um das richtig zu tragen muss man aber wie die Models Muskeln im Überfluss und von Fett noch nie was gehört haben. *sabber*

    Ganz witzig ist dass man beim Registrieren auf der Seite nicht nur 5% Gutschrift bekommt, nein, man spart auch 15% wenn man ein Top und ein dazu passendes Short kauft. Witzige und ökonomisch sinnvolle Idee :)

    Entdeckt habe ich MA übrigens über Werbung in GF.com, wo gerade neue Bilder von mir hochgeladen wurden (Private und Public folder) ... das dauert dort aber immer so lang bis sie freigeschalten wurden. In vielen Dingen könnten sie wirklich von GayRomeo lernen.

    --
    Nein, ich bekomme leider keine Prozente für das Werben :)


    Spanish 101

    El aliento de mi gato huele a comida de gato!

    Labels:


    [SchliF - Photo Blog] 6/11/2007 04:46:00 PM


    Ratet mal was wieder mal repariert werden muss! Warum ist diese Rolltreppe eigentlich dauernd defekt? Linker Vandalismus?

    --
    Von [Stefan] am 6/11/2007 04:46:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Labels:


    They are everywhere!

    In einer Kleinstadt wie Freiburg zu leben hat einen witzigen Aspekt: Man fühlt sich auf der Straße sehr leicht verfolgt. Seit Monaten laufe ich dauernd denselben Leuten über den Weg, und heute saßen zwei davon auf dem Weg vom Büro auf der Haid in mein zweites Büro (Les Garçeons) in der Straßenbahn, dicht nebeneinander. Einer davon ist Salsa Lehrer bei Gutmann, der andere hat eine ganz markante Brille mit markanter Frisur, seitlich ausrasiert, nur oben steht hochgegeelt Haar.

    Das ist zwar witzig, aber irgendwie auch lästig - da man dabei das Gefühl hat sich nicht daneben benehmen zu können ohne dass es ewig im Gedächtnis bleibt.

    Übrigens, aus aktuellem Anlass: Anscheinend bin ich immer zur falschen Zeit in der Stadt, denn um diese Uhrzeit laufen eigentlich recht viele Schnuckel rum... Der Sommer treibt sie wohl aus ihren Löchern... hehe...

    Labels:


    [Insane C# Development] BlueFS & Speculator

    Unter http://notrump.eecs.umich.edu/group/group.html erfährt man neues zum BlueFS und zu Speculator, einer Erweiterung für Linux die Prozessausführungen dahingehend optimiert indem sie das Ergebnis von Dateisystem-Operationen vorhersagt anstatt auf das echte Resultat zu warten. Im Prinzip funktioniert das so dass ein Copy-On-Write Snapshot des Prozess angefertigt wird, die Operation angetriggert wird, und der Prozess basierend auf den Vorhersagen weiterläuft. Sollte die Vorhersage nicht eintreffen wird der Prozess wieder zurückgespult.

    Um keine Inkonsistenzen zu verursachen blockiert man den Prozess dann doch bei Netzwerk I/O oder Bildschirmausgaben, es wäre sonst sehr verwirrend für den Benutzer ;-)

    Vorteile bringt diese Technik hauptsächlich bei Netzwerk-Dateisystemen, denn die Latenz über das Netzwerk um viele viele Größenordnungen höher als alles was sich in der CPU abspielt.

    Ob man so eine Technologie auch in unseren Produkten einführen könnte? :)



    --
    Von [Stefan] am 6/11/2007 04:04:00 PM unter Insane C# Development veröffentlicht

    [SchliF - Photo Blog] 6/11/2007 03:34:00 PM




    --
    Von [Stefan] am 6/11/2007 03:34:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Eo, brother!

    McDonalds. Ich gehe auf die Toilette. Im Waschraum sehe ich wie jemand seine Haare mit Gel macht. Als ich zurückkomme und mir die Hände wasche bittet der Toilettenneger diesen Typen um ein klein wenig Haargel, obwohl er GAR KEINE HAARE HAT! Er schmiert sich also Gel auf seine Glatze und fängt an zu singen, vermutlich den Neger-Bongo-Rap aus Nigeria. Nachdem ich mir meine Hände gewaschen habe und nach oben gehe steht eine Frau hinter mir die dem Neger zuruft: Sehen sie sich auch mal die Toiletten an? Der Neger kommt seiner Pflicht nach, öffnet kurz die Tür zum Damenwaschraum, schließt sie nach 2 Sekunden wieder und sagt: "So, angeschaut!".

    Da kann man nichts mehr ergänzen.

    Labels:


    Isotoxin

    Geheimtipp aus den 90ern: Besorgt euch "Isotoxin" von Necros / FM. Vermutlich bekommt ihr es als S3M (Screamtracker 3) File im Internet wenn ihr danach sucht, oder vielleicht sogar irgendwo als MP3. Es gehört zum Soundtrack von "Unreal 1" - dem damals wohl revolutionärsten 3D Spiel - die Graphik und die Engine hat uns einfach umgehauen.

    Isotoxin wird in einem langen Gang abgespielt, wenn plötzlich alle Lichter nacheinander ausfallen, es stockdunkel wird, und Monster in der Dunkelheit auf einen zustürmen. Das Notlicht schaltet sich erst nach etwa 15 Sekunden ein, was einem einen extremen Schreckmoment garantiert.

    Ich habe mir dieses Lied damals in einsamen Nächten sicher rund 100 Mal hintereinander angehört und dazu gewippt, gesprungen, und im entferntesten Sinne getanzt. Es hat mich damals musikalisch wohl am meisten vorgeprägt, aber es dauerte noch einige Jahre bis ich vom Pop über RnB zu Electro & Co. kam, und zwar weil ich es nicht besser wusste, und keinen Zugang zu elektronischer Musik hatte. (In Kärnten dominiert ganz klar Rock, Pop und RnB während Electro als reine Drogenmusik angesehen wird - es in der Tat aufgrund mieserabler DJs vermutlich sogar ist).

    Labels: ,


    Waldsee 090606

    Das gestrige SchwuLesDance / Waldsee war superspitze. Die Musik war einfach prima, man hätte fast meinen können DJ Seduction hat meine Playlist von daheim gestohlen und genau diese Musik aufgelegt. Jeder Track ein Filetstück, die Musik konnte sich mit einigen europäischen Clubs messen.

    Ein bißchen getrübt wurde die Stimmung anfangs durch das Erscheinen eines gewissen Typen der in seinem Blog eigentlich vorhersagte nicht zu kommen. Hätte ich gewußt dass er doch da ist wäre ich lieber auf die Party am Güterbahnhof (Ostbahnhof?) gegangen. Jemand hat nämlich meine Idee geklaut und dort einen Club aufgemacht - mit 3 Floors. House, Tech/Electro und RnB. Große Party gestern zur Eröffnung, mit Phil Fuldner als Guest!!! Und ich bin mir sicher die haben dort eine echte Klimaanlage oder zumindest Lüftung installiert, nicht so wie auf Waldsee wo es zum Ersticken heiß ist.

    Trotz diesem Ärgerniss war es eine gelungene Party. Natürlich mal wieder nichts verfügbares oder an mir interessiertes auf der Party, aber was will man erwarten? Und da habe ich mich doch extra daheim auf "Besuch" eingestellt - sogar das Geschirr abgespült!!! Alles umsonst! ;-)

    Auf dem Heimweg (zu Fuß!) bin ich noch in der Afterhour vom Les Gareçons gelandet, zuerst aber bei der Tankstelle auf dem Weg vorbei und mich mit Eistee eingedeckt. Die Tankstellenkassiererin hat mich dann gleich gefragt wie Waldsee war - und mich mit 15 DJ Namen, Daten, Fakten, etc. zugekleister - ich hatte keine Ahnung wer "DJ sowieso" ist, oder welchen "Schlechten Abgang" er gemacht hat. Vermutlich alles linkes Pack das sich untereinander kennt...

    Die Afterhour war seltsamer und langweiliger als gedacht. Anstatt dass halbnackte Boys durch die Bahnhofshalle tanzen und ihrer sexualität freien Lauf lassen waren da nur abgewrackte Gestalten (inklusive mir ;-)) die versuchen so attraktiv wie möglich zu wirken um doch noch Restegefickt zu werden.... Leider wollte mich keiner von denen :-(

    Nee, im Ernst, es war normaler Bahnhofsbetrieb - nur mit mehr Schwulen als üblich. Als ich ankam war es schon 5:20 und wunderschön hell. Ich bin wohl wirklich knall 30 Minuten dorthin gelaufen, wunderschöner Spaziergang.

    Gesamtbewertung also sehr gut. Da hätten die Heten die versehentlich fast auf Waldsee gestolpert wären ruhig reingehen können. Die kamen nämlich, genau wie ich, mit der letzten Straßenbahn und sind dann vor dem großen Plakat am Eingang mit den Worten: "Schwules Tanzen? ARGH!!!" stehen geblieben. Tja, besser vorher mal informieren! :)

    Übrigens interessant für Physiker: Die Toiletten sind sehr interessante Resonanzkörper. Der Bass vom Floor bringt zwei Toiltettenkabinen in Resonanz, welche dann eigenständig zu oszillieren beginnen. Es ist also unmöglich auf Toilette zu gehen ohne Taubheit zu riskieren!

    Labels: , , ,


    [SchliF - Photo Blog] 6/10/2007 05:33:00 AM




    --
    Von [Stefan] am 6/10/2007 05:33:00 AM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht


    Ältere Artikel in den Archiven: 20060730 20060806 20060813 20060820 20060827 20060903 20060910 20060917 20060924 20061001 20061008 20061015 20061022 20061029 20061105 20061112 20061119 20061126 20061203 20061210 20061217 20061224 20061231 20070107 20070114 20070121 20070128 20070204 20070211 20070218 20070225 20070304 20070311 20070325 20070415 20070506 20070513 20070520 20070527 20070603 20070610 20070617 20070624 20070701 20070708 20070715 20070722 20070729 20070805 20070812 20070819 20070826 20070902 20070909 20070923 20070930 20071007 20071014 20071028 20071104 20071111 20071118 20071125 20071202 20071209 20071216 20071223 20071230 20080106 20080113 20080127 20080203 20080210 20080217 20080224 20080323 20080330 20080406 20080427 20080504 20080511 20080518 20080601 20080608 20080615 20080622 20080706 20080713 20080720 20080727 20080803 20080817 20080824 20080907 20080921 20080928 20081005 20081012 20081019 20081026 20081102 20081109 20081207 20081228 20090104 20090111 20090201 20090308 20090315 20090517 20090524 20090614 20090628 20090705 20090816 20090823 20090830 20090906 20090920 20091025 20091108 20091115 20100207 20100314 20100801 

    Acta est fabula,... plaudite!