Österreicher für Zürich

* Startseite   * Über...   * Archiv   * Gästebuch   * Kontakt   * RSS Feed

Österreicher für Zürich

Alter: 25
Beruf: Programmierer
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
September : Cry For You
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte

    follow me on Twitter






    VV klicken, mir Geld! VV
    ΛΛ klicken, mir Geld! ΛΛ


    Powered by Blogger



    [SchliF - Photo Blog] 6/09/2007 05:35:00 PM
    image-upload-94-701451
     


    --
    Von [Stefan] am 6/09/2007 05:35:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    [SchliF - Photo Blog] 6/09/2007 03:47:00 PM
    image-upload-89-748020

    Kinder, es gibt Kindersekt! (Insider)

    --
    Von [Stefan] am 6/09/2007 03:47:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Kamikaze gone Kamikaze

    Es scheint so als ob keine weiteren Gay-Veranstaltungen mehr im Kamikaze geplant sind. Ist auch kein Wunder nach dem letzten Fiasko, besonders da die Location nicht gerade vom Hocker haut und der DJ das letzte Mal einfach nur unterirdisch war.

    Dafür gibt es die nächsten Wochen viel Club.Deluxe. Zunächst im AirPort, die Woche darauf im Margaux. Sehr gut! Vielleicht entwickelt sich ja noch eine schwule Szene in Freiburg, obwohl das ja in ländlichen Regionen wie Freiburg verpöhnt ist. Da hören die Schwulis "Szene" und sagen sofort "Nein, das ist böse!", weil sie glauben dass man exakt das von ihnen erwartet. Das Wort "Szene" ist für die meisten immer noch equivalent mit "Leder-Bar aus den 70ern".


    Location based domain names

    Warum hat SchwuLesDance, obwohl eine deutsche Veranstaltung, eine .com Domain (www.schwulesdance.com)? Und warum haben die, obwohl schon eine Domain vorhanden ist, keine eigene e-Mail Domain sondern sind nur über schwulesdance@rosahilfefreiburg.de zu erreichen (anstatt zum Beispiel info@schwulesdance.com)?

    Ganz klar, typischer Halbwissen-Fehler... *grml*

    Die Website an sich ist übrigens "gar nicht sooo schlecht".


    Weekend

    Heut ischts Wochenend! Also Jazzhaus, Gutmann und morgen Waldsee. Lasst uns kräftig Alkohol trinken und feiern dass wir schwul sind, über was anderes definieren wir uns ja nicht!

    Hehe.

    Labels: , , ,


    Back in Freiburg

    Kaum in Freiburg zurück überkommt mich ein starkes Gefühl von Einsamkeit. Diese Stadt ist klein, die Menschen mit mir inkompatibel, ich kenne niemanden, und fühle mich in ihr sehr unwohl. Berlin war einfach klasse, auch wenn man niemanden kennt hat man nicht das Gefühl alleine zu sein, und ich fühle mich dort einfach "passend"... Wie das mit Großstädten und mir halt so ist...

    Ich habe leider das Gefühl hier nie wahre Freunde finden zu werden, da ich mich immer entweder am falschen Ort aufhalten, am falschen Ort suche, die falschen Leute als "Freunde" betrachte oder immer an Leute gerate die nicht zu mir passen. Reine Studentenstadt halt. *seufz*

    Bleibt nur noch die Frage offen ob das Registergericht in Freiburg dafür zuständig ist welche Daten in welche Register der i386 CPU geladen werden, oder eher ob das Registergericht im Gegensatz zum Landgericht, bei Prozessen einfach alle Register zieht.

    Labels: ,


    [SchliF - Photo Blog] 6/07/2007 05:00:00 PM




    --
    Von [Stefan] am 6/07/2007 05:00:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Berlin - FinalCall

    Ende Gelände. Letzter Tag. In BaWü ist Feiertag, hier in Berlin ist für mich Arbeiten angesagt. "He works hard for se moni. So hard vor it 'oni!". Wenigstens keine Kopfschermzen, bin ausgeschlafen (obwohl sehr spät schlafen gegangen), und meinem Kreislauf geht es primarrr!

    Musste leider meinen Trolley mit ins Büro schleppen weil die Schließfachanlagen im Bhf. Friedrichstraße defekt bzw. belegt waren -- Mist.

    Jetzt noch 1h Meeting, dann 2 phone conferences, dann Meeting, und dann direkt zum Flughafen. Stress pur, leider keine Zeit die Stadt noch bei Tag anzusehen -- aber vielleicht kommt man ja wieder.

    Labels: ,


    Berlin - TagDrei-B

    Nachdem etwa 3000 mg Acetylsalicylsäure und 800 mg Paracetamol ihren Dienst getan hatten, konnte ich den restlichen Tag extrem produktiv arbeiten und um 20:15 ruhigen Gewissens im Hotel fernsehen. Danach ging es zuerst zum Essen und dann zur Besichtigung zum Prenzlauer Berg, angeblich die Trendgegend in Berlin, wo nur Jungschwule rumlaufen.

    Um es kurz zu fassen: Prenzlauer Berg ist dick und fett rot von der Liste möglicher Wohnorte gestrichen.

    Am Abend haderte ich noch mit mir ob ich nun wie geplant in die Busche gehen, oder mein Latex Tank-Top im Mutschmann's ausführen sollte. Trotz des Apostroph-s Fehlers entschied ich mich für Mutschmann's, schließlich werde ich am Wochenende auf Waldsee in Freiburg noch genügend Gelegenheit haben minderjährigen, magersüchtigen Frisörslehrlingen beim Tanzen zuzusehen. Mutschmann's ist um Längen besser als Tom's, aber das muss ich ja niemanden erzählen. Es handelt sich um die Realisierung einer Klischee-Cruising-Bar, genauso wie man sie in den Filmen immer sieht :)

    Hab mich davor noch über einen Typen in GR geärgamüsiert, der meinte er hätte Stil und Klasse, deswegen geht er weder ins Haus B, Schwuz noch in irgendwelche Sexschuppen. Er hat auch so viel Stil und Klasse dass er keine Bilder von seinem Kopf im Profil hat, GR wäre ja nur Mist und er würde in der realen Welt leben. Alles primär ja mal gültige Statements, warum er aber dann ein Bild von seinem Sixpack im Profil hat, mit etwa 2 Zeilen Profiltext und Angabe: "Schwanz: XL" ist mir ein Rätsel. ;-)

    Labels: , ,


    [SchliF - Photo Blog] 6/07/2007 03:29:00 AM
     

    Mitten im schwulen Bezirk in der Nähe des (K)Nollendorfplatzes entdeckt!
     
    --
    Von [Stefan] am 6/07/2007 03:29:00 AM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    [SchliF - Photo Blog] Filthy




    --
    Von [Stefan] am 6/06/2007 07:57:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    [SchliF - Photo Blog] 6/06/2007 07:56:00 PM
     
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
    --
    Von [Stefan] am 6/06/2007 07:56:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    o2 can [dt]o{1,2}

    Da ich meinen o2 Vertrag vor 5 Jahren abgeschlossen habe, und ich wohl geschickt beim Umstellen war, kann ich trotz Umstellung auf Genion L meinen 10/10er Takt beibehalten, juhuuu!!! Wenigstens ein Lichtblick bei der ganzen o2 Verhunztirade!

    Labels:


    [SchliF - Photo Blog] View from our offices




    --
    Von [Stefan] am 6/06/2007 02:56:00 PM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Berlin - TagDrei-A

    *Kopfweh*

    Die zwei Wodka-Red Bull und das späte Schlafen Gehen hinterlassen ihre Spuren. Ich habe Kopfweh und muss ins Büro. Auf dem Weg noch in der Apotheke am Bahnhof Friedrichstraße vorbeigesehen und um für mein Latex TankTop Talkumpuder zu besorgen, hatten sie nicht, muss der ganz-bestimmt-nein-ganz-bestimmt-nicht-schwule Apotheker-Schrägstrich-Pharmazie-Praktikant erst bestellen. Vielleicht will er mich damit auch gleich bestäuben, weißgott.

    *Guaraná-Bonbon lutsch*

    *daran denk dass die Deutschen Guarana statt Guaraná sagen und schreiben*

    *Aspirin lutsch*

    Heute Abend => Haus B, a.k.a "Busche".

    Labels:


    The Hungarians are everywhere!
    image-upload-17-731460

    Apotheke im Bahnhof Friedrichstraße. War sehr überrascht dass die dort Ungarisch sprechen. (gyógyszertár = wörtlich: "Medikamentenlager"). Noch viel überraschter war ich dass hier in den Berliner Büros ungarische Bücher zum Thema Immobilienverwaltung, doppelte Buchführung und Finanzanlage herumliegen - und niemand weiß warum oder wem die gehören. Die Zeichen sind klar, könnt ihr es denn nicht sehen? SIE SIND ÜBERALL! Es existieren mehr Ungarn außerhalb von Ungarn, als in Ungarn selbst. Alles Schläfer!!! Und warum ist die Sprache so "anders" von allen anderen europäischen Sprachen? Warum weiß niemand woher die Ungarn kommen? Warum bin ich Halb-Ungar?

    Weil die Ungarn ALIENS sind! Aliens die die Weltherrschaft anstreben! MUAHAHAHAHA!

    *Aspirin schluck*

    --
    Von [Stefan] am 6/06/2007 11:18:00 AM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Labels: , ,


    Berlin - TagZwei-B

    Jeder Abend der mit zwei Schweden beginnt ist gut, insbesondere der gestrige. Nachdem ich mich in RoB mit einem Latex-Tank-Top beglückt hatte traf ich einen Bekannten aus Berlin mit seinen beiden schwedischen Freunden, nennen wir sie mal "Sven" und "Olaf" ;-)

    Wir aßen in einem Schiki-Micki-Asia-Restaurant kleine niedliche Portionen von Asien-Orientiertem Essen und machten dann die Gegend rund um den (K)Nollendorfplatz unsicher, und ich zog später noch los in Tom's. Einer der Kellner im Asia-Restaurant war richtig niedlich, und das sage ich obwohl ich Asiaten normalerweise nicht sexy finde. Aber sein Gesicht und sein Körper waren beide sehr schön. Vermutlich eine leichte Mischung, das ergibt bei Asiaten immer leckere Formen.

    Die erlangten Weißheiten für diesen Abend:

    1. Zitronengras macht bitteres Sperma
    2. Außnahmslos alle Restaurants und Kneipen in Schöneberg sind schwul, und jede Bedienung und jeder Inhaber ist es sowieso
    3. Sei vorsichtig mit sexuellen Scherzen oder allzu leicht vergebenen Flirts, der Barkeep könnte es dann auf dich abgesehen haben und nicht mehr von dir loslassen. (Nicht dass er unattraktiv wäre, nur bin ich 5 Jahre zu jung)
    4. Wenn man zu viert ist kann man sich schon für wenig Geld, nämlich jeweils 25 Euro, einen guten Stricher leisten. Da in Schöneberg ja dauernd welche rumlaufen, besonders am Fuggereck, ist das On-Site-Shopping kein Problem. (Leider haben die alle einen Rückzieher gemacht - vielleicht ja das nächste Mal).
    5. Bei Dildogrößen gibt es nach oben hin keine Grenzen
    6. Es gibt nichts auffälligeres als eine braune, anonyme Tüte. Selbst wenn du deine Einkäufe rausnehmen und offen rumtragen würdest würde es nicht so sehr auffallen. Warum die wenigsten Sexshops das kapiert haben und immer noch braune Tüten, anstatt wahlweise auch normal bedruckte, anbieten ist mir ein Rätsel
    7. Die meisten from-shelve Masken, Latex und Spandex, sind inkompatibel mit meiner Kopfform, besonders der Position meiner Augen. *grml*
    8. Hast du niedliche Schweden bei dir, gib gleich telefonisch bei deinen Freunden damit an :)))
    9. Erwähnst du den Namen einer deiner Mannheimer Freunde, sei nicht überrascht in Berlin "ach, ja, den kenn ich natürlich!" zu hören :)

    Das Erlebnis in Tom's Schuppen war relativ seltsam. Mal davon abgesehen dass ich schon wusste dass die Musik dort klasse sein wird (1A House - Disco Boys Vol. 7 - ich musste mich arg zurückhalten nicht mit dem Tanzen anzufangen), war ich etwas enttäuscht. Ich war dort in meinem sexy, neuen Latex Tank-Top, und habe schlußendlich auch mit jemandem rumgemacht, aber habe auch zwei derbe Absagen kassiert und war überrascht dass doch so wenig Leute, besonders so wenig muskulöse Typen, da waren. Anti-Raucher und Alterslimits waren für diesen Abend außer Kraft gesetzt, wohl gemerkt. Witzigerweise habe ich einem Typen Anfangs selbst ungeschickterweise eine Abfuhr mit der Begründung er sei über 30 erteilt. Zumindest muss es so für ihn aussehen, denn er hat mich nicht ausreden lassen, aber ich habe ihn aus vielen anderen Gründen abgelehnt, z.B. weil an ihm nix dran war :) Er ist dann eingeschnappt wie ein kleines Mädchen weggelaufen, und hat noch "Dann geh doch in den Kindergarten!" gerufen... 

    Witzigerweise beschweren sich alle immer dass es so wenig junge Dinger in dem Schuppen gibt, und so wenig junge Dinger die Latex tragen, aber kaum ist da ein junges Ding (ich), wird es mit der Begründung es sei zu jung abgelehnt. Und sooooo jung sah ich gestern sicherlich nicht aus. *grml* Der Abend war dann, wie gesagt, am Ende dann doch noch "erfolgreich" für mich, mit einem Typen über 30... Was anderes habe ich von Tom's auch nicht erwartet :) Nächstes Mal sollte ich denoch lieber Montags oder Wochenends gehen - da ist wohl mehr los.

    So, Mittwoch geht es, wie von dem Typen empfohlen, mal in den Kindergarten - nämlich "Haus B.". Ob ich vorher oder nachher noch auf eine Fetischparty oder sonst wo hin gehe steht noch in den Sternen.

    Labels: ,


    Berlin TagZwei-A

    Dienstag - 05:00. Nach 3 Stunden 30 Schlaf aufgewacht - Mist. Ein Einschlafen unmöglich. Liegt es am Bett? Dem Licht? Die Vorhänge sind doch zugezogen! Liegt es an 600ml Kaffee + Cola + RedBull die ich nur wenige Stunden vorher konsumiert hatte? Bin ich zu überdreht? Zu neugierig auf den Tag? Oder liegt es daran dass ich seit Freitag nicht mehr masturbiert hatte?

    Um alle Möglichkeiten auszuschließen trank ich "zur Verdünnung" 1/2 Liter Wasser, und befriedigte meinen durch Müdigkeit nicht gespürten, aber sicherlich nicht weniger vorhandenen, Sexualtrieb durch Selbstbefriedigung. Eigentlich wollte ich das Testosteron für den Abend aufheben, und es mir wegen meinem Kreislauf aufbewahren, aber lieber fahr ich jetzt den Level runter und kann schlafen, als dann total übermüdet zu sein.

    Etwa um 05:20 schlief ich dann wieder ein, der letzte Satz der durch meinen Kopf ging war: "Ich schrub auf meiner Schreibmaschine", und zwar etwa ein gutes Dutzend Mal ... ;-)

    Ich wachte wie in Daunenfedern gebettet um 08:30 auf, viel zu spät, aber enorm ausgeruht. Ich erspare mir jetzt den begründenden Kommentar :) Gleich mal mit meinem neuen o2/UMTS Vertrag eingewählt, und siehe da - die Geschwindigkeit ist atemberaubend! Gut genug nicht nur für GR, sondern auch um damit ernsthaft zu arbeiten, surfen und sich zu informieren. 200 MB sollten laut meinen Zählungen in einem Monat weit mehr als genug für mobiles Arbeiten sein, zumal das auch nur 10 Euro kostet!

    Auf dem Weg ins Büro gegessen, Wittenbergplatz => Zoologischer Garten => Friedrichsstraße, Büro.

    Mal sehen was der Tag so bringt! :)



    --
    Aus aktuellem Anlass: Lukullus ist kein Name eines GR-Profils, sondern der römische Feldherr "Lucius Licinius Lucullus" welcher für seine Orgien bekannt war. Ich habe den Text jetzt "homo-verständlich" geschrieben.

    Labels: , , ,


    Berlin TagEins

    Montag. Um 01:30 ins Bett, um 06:00 aufgewacht. Total müde, k.o., Kreislauf im Eimer, vom sogenannten "Hotelbett" zerpflückt. Ich habe wirklich Idiotie bei der Auswahl des Hotels bewiesen. Ich hätte jedes verdammte Hotel in der Stadt haben können, bis 90-110 Euro pro Nacht, und ich wähle das beschissenste, kleinste, unbequemste aus, das die Firma sogar noch mit 70 Euro abzockt!

    Egal, bin kein Mädchen, werde schon vier Tage aushalten.

    Was macht man um 06:00 wenn man zwar müde ist aber nicht weiterschlafen kann? Alibi-Liegestütze im Halbschlaf, 20 Minuten unter der Dusche weiterdösen, "Mr. Bean's Holiday" am Laptop ansehen, Entspannt frühstücken, und dann etwa eine Stunde früher als geplant los in die Stadt. Um etwa 08:30 dann los und ich sah mir meine beiden Lieblingsteile Berlins an: Die U-Bahn Station Wittenbergplatz und die Französische Straße. Innerhalb einer Stunde schaffte ich es dann die 800 Meter von dort zu unseren Berliner Büros in der Albrechtstraße zu torkeln (gleich beim Bahnhof Friedrichstraße) und meinen Kreislauf auf etwa 20% Leistung hochzufahren.

    Die Arbeit gestaltete sich zwar etwas schleppend aber nicht unerfolgreich. Es war etwas schwer die Büros zu finden, sie sind zwar zentral aber denoch versteckt, und ich war total schockiert welche Prunkbüros sich die Firma in Berlin geleistet hatte. Mein Kollege hier hat einen Büroraum für sich alleine, größer als meine Wohnung in Freiburg (!!), 4.5 Meter hohe Decken, in bester Lage. Heidewitzka!

    Um 19:00 dann über kleine Umwege und Touren zurück ins Hotel, Mr. Bean fertig angesehen (es kommt übrigens nur im Kino gut rüber, am Laptop ist es nur halb so witzig), und irgendwie bis 22:00 ins Koma gefallen.

    Quizzfrage #2: Was macht man um 22:00 Uhr an einem Montag in Berlin mit immer noch kaputtem Kreislauf? Richtig! 600 ml Nescafé trinken, 30 Minuten lang Schaumbad nehmen und rüber zum Q-Damm, etc. in den McDonalds. Irgendwann wird mich diese ultrahelle Anzeige am Q-Damm sicherlich noch blind machen. Was haben die denn für LEDs verbaut?

    Um 00:00 noch kurz ins Internetcafé am (K)Nollendorfplatz, o2 hatte mich immer noch nicht auf Data-Pack-M umgestellt, und dann in die HEILe Welt. Leider langweile ich mich alleine in Bars immer. Ich sitze rum, wirke wie ein Häufchen Elend, gähne, lese, blicke mich um, und gehe nach spätestens 20 Minuten immer total enttäuscht darüber dass mich niemand angesprochen hat, und die gutaussehenden Menschen meine Blicke nur mit Augenbrauen-nach-oben-ziehen erwidern.

    Allerdings hatte der frühe Abzug aus der Bar auch was Gutes, denn so entdeckte ich einen Shop der bis 01:00 offen hatte, wo ich eine kurze Camo-Hose für günstig Geld kaufte - das wird sich noch nützlich erweisen, denn ich Trottel habe zwar Stiefel, aber keine Camo-Hose mit, und daheim habe ich ohnehin nur Lange.

    Ich war total enttäuscht darüber dass das Babylon dicht gemacht hatte, wollte ich doch ein paar Boys freikaufen, oder zumindest zum Tanzen zwingen, und dachte auch nicht mehr daran dass Tom's am Montag 2-for-1 Aktion hat, ging also um 01:15 ins Hotel zurück. War eine gute Entscheidung, denn obwohl mein Kreislauf während meiner Tour durch Berlin für 90 Minuten stabil war, brach er kurz nach dem Eintreffen im Hotel wieder zusammen und ich entschlief sanft nachdem ich zuerst meine neue Hose sowohl mit 14 als auch 20 Loch Rangern ausprobiert hatte, und dann die SMS von o2 bekam dass mein Data-Pack-Genion-M nun freigeschalten wurde. Juhu!

    Dienstag geht es auf jeden Fall um 16:30 von der Arbeit in die Szene - zum Shoppen, Bars, Boys, und dann ins Tom's. Hehehe.

    Labels: , ,


    Berlin TagNull

    Sonntag - 23:50 - Ankunft in Berlin, um 00:30, Ankunft im Hotel. Nicht nur dass mein Flug ab Basel mit 50 Minuten Verspätung gestartet ist, das Schengener Abkommen wurde wegen dem G8 Gipfel außer Kraft gesetzt. Das bedeutet nicht nur dass 230 Passagiere einzeln durch die Passkontrolle laufen müssen, nein, auch wurden alle Menschenreche außer Kraft gesetzt und man ist gezwungen dem hübschen BGS Kontrolleur die Visitenkarte und einen Kuss zu geben. Zumindest habe ich das so verstanden! ;-)

    Mein Hotel ist an der Kurfürstenstraße, nicht weit von der "Szenerie" entfernt. Als ich mich nach dem Auspacken kurz vor 01:00, und halb-tot, noch entscheide in die Heile-Welt zu gehen um mir die Sergej zu holen sehe ich das erste Mal in meinem Leben vier Huren aus nächster Nähe! Boyhuren sind ja gang-und-gäbe, aber noch nie habe ich echte Huren in Lack gesehen, wie sie von einem Freier mit ins Auto genommen werden. Huiuiuiui....

    In der heilen Welt noch kurz eine Cola konsumiert, ein bißchen in der Sergej geblättert, und absolut k.o. wieder ins Hotel marschiert.

    Labels: ,


    [SchliF - Photo Blog] Where am I?




    --
    Von [Stefan] am 6/04/2007 01:09:00 AM unter SchliF - Photo Blog veröffentlicht

    Weekend results

    Dieses Wochenende war wenig erfolgreich, das einzige dass es mir eingebracht hat, wenn überhaupt, sind die folgenden Weißheiten:

    • Wenn in Freiburg ein geiler Typ (>1.80m, <35 Jahre, sportlich/muskulös) an dir vorbei läuft, brich alles was du machst ab, lauf ihm hinterher und erlege ihn! Egal wie sympathisch du die Person findest mit der du dich gerade unterhälst, egal über was du redest oder was du machst. Lauf dem Typen hinterher, in Freiburg bekommst du keine zweite Chance! Tja, 20 Minuten später war er schon vergriffen, und später auch weg ... *grml*
    • Die Anzahl von "geilen, verfügbaren Typen" (siehe Punkt #1) läuft in Freiburg gegen Null - egal auf welcher Party man ist. Der Trend läuft wohl zu dünn und schlachsig.
    • Wenn du an einem Freitag Abend daheim sitzt und dich über die plötzlich freie Zeit wunderst, schau nochmal nach ob du nicht das falsche Backup eingespielt hast - du könntest einen wichtigen Geburtstag vergessen haben! *grml*
    • Wenn du die Wahl am Wochenende zwischen Mannheim, Berlin und Freiburg hast, wähle niemals Freiburg, egal wie groß die Party dort angepriesen ist.
    • Lade keine Freunde aus Mannheim nach Freiburg ein, in Mannheim ist immer mehr los. Du wirst fürchterlich viel zu tun haben sie zu beschäftigen.
    • Wenn dich jemand fragt wie es dir geht sage einfach: "Gut". Fang nicht an von deinem Leben zu erzählen ... hehe.
    • Und das wichtigste: Egal wer der Nachfolger meines Ex werden will: Er hat es fürchterlich schwer. *schnüff* :-(

    Ich fand es witzig dass mich EmmaDilemma ermahnte doch mal zu lächeln, ich müsste mich nicht wundern dass mich niemand anspricht. ;-)

    Sei's drum, bald verschwinde ich endgültig raus aus Freiburg, jetzt geht es ohnehin mal geschäftlich nach Berlin - heute Abend geht das Shuttle zum Flug, und dann Arbeit und Großstadt!

     

    *seufz*

    Labels: , , , , ,



    Ältere Artikel in den Archiven: 20060730 20060806 20060813 20060820 20060827 20060903 20060910 20060917 20060924 20061001 20061008 20061015 20061022 20061029 20061105 20061112 20061119 20061126 20061203 20061210 20061217 20061224 20061231 20070107 20070114 20070121 20070128 20070204 20070211 20070218 20070225 20070304 20070311 20070325 20070415 20070506 20070513 20070520 20070527 20070603 20070610 20070617 20070624 20070701 20070708 20070715 20070722 20070729 20070805 20070812 20070819 20070826 20070902 20070909 20070923 20070930 20071007 20071014 20071028 20071104 20071111 20071118 20071125 20071202 20071209 20071216 20071223 20071230 20080106 20080113 20080127 20080203 20080210 20080217 20080224 20080323 20080330 20080406 20080427 20080504 20080511 20080518 20080601 20080608 20080615 20080622 20080706 20080713 20080720 20080727 20080803 20080817 20080824 20080907 20080921 20080928 20081005 20081012 20081019 20081026 20081102 20081109 20081207 20081228 20090104 20090111 20090201 20090308 20090315 20090517 20090524 20090614 20090628 20090705 20090816 20090823 20090830 20090906 20090920 20091025 20091108 20091115 20100207 20100314 20100801 

    Acta est fabula,... plaudite!