In letzter Zeit bin ich wieder absolut unzufrieden mit meinem Leben, mit mir. Irgendwas fehlt. Ich bin nicht nur einsam, ich habe auch das Gefühl etwas wichtiges zu verpassen. Als ob es da noch mehr gibt, dem ich mich selbst verschließe, oder das ich verpasse weil ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort bin. Früher habe ich dieses Gefühl (und das Minderwertigkeitsgefühl) immer mit Fließband-Abschleppen ertränkt, oder zumindest mit Fließband-Flirten. Und bei 3-mal die Woche in einen Club gehen (Mannheimer Zeiten) sammeln sich da einige Leute an.
Aber diesmal ist es anders. Klar, ich vermisse die körperliche Nähe und vor allem die Küsse seitdem ich Single bin, aber keine einzige Faser in mir schreit nach promiskem Verhalten. Entweder weil ich weiß das ich dadurch das Gefühl nur verdränge, oder weil ich mich selbst verändert habe.
Trotzdem, es fehlt etwas. Ich bin unzufrieden wenn ich in Clubs bin (was zZ viel zu selten vorkommt), selbst zu meiner Lieblingsmusik zu tanzen macht mir keinen Spaß mehr, bzw. bringt mir nicht mehr den Kick den ich früher gewohnt war, und irgendwie scheint es mir als ob ich nichtmal mehr Flirten will. Irgendwie ist da etwas anderes.
Es liegt auch nicht an der Firma, am Geld, ....
Etwas fehlt...
Jemand fehlt.
|