Ah - das Les Gareçons, Treffpunkt der schwulen, der Nichtsahnenden, und mir - der hier nach seinem Feierabend bis 21:00 sitzt und fleißig in seinen Laptop hackt. Der MTElementBuffer soll ja schön, soll ja groß, multithreaded, templated, allocator basierend sein, sprich: Ich wixxe mir einen in VisualStudio.NET 2005 mit C++ runter.
Die Woche war richtig anstrengend, und es wird nochmals nur noch schlimmer. Donnerstag habe ich allerdings beschlossen mich nicht mehr von unseren externen Partnern den Schlaf rauben zu lassen. Sollen die mal machen, ich korrigiere es dann am Tag, und wenn nicht, nun ja, ich kann auch nicht zaubern - dann wird Feature X halt nicht in der 2007er Version enthalten sein. Besser das als Totalausfall zu riskieren! (Merke: Meine Firma legt dieses Jahr extrem Wert auf Qualität, anstatt auf Featuritis, also KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!)
Und weil ich die ganze Woche über nur produktives Zeug in meinen Computer gehackt habe, nun eben hier im Les Gareçons ein Ausgleich. Für den einen ist es Zocken, für den anderen am Auto schrauben, für mich bedeutet es die perfekte IPC Klasse zu schreiben: Generisch, hochperformant und absolut sauber im Stil. Programmieren ist halt nicht nur Ingenieursleistung, sondern auch "Kunst".
|