Nach dem Erlebnis in dem eher kleinen Klub Kamikaze von Freitag war ich gestern einfach mal so verrückt und bin gegen 17:00 in den ICE nach Basel gestiegen. Laut Rosa Hilfe Veranstaltungskalender gab es dort ja eine super duper Party: "Crush Boys" im "The Annex". Basel hat schon einige Qualitätsboys zu bieten, und da David Guetta aus Basel kommt dachte ich mir das die Clubs eine dementsprechende Quaität aufweisen.
Ganz so war es leider nicht. Das "Annex" ist nur etwas größer als das Drifter's, und als ich gegen 23:00 dort rein ging war alles leer. Es dauerte bis 01:00 bis sich der Schuppen füllte, und die Leute sich einigermaßen bewegten.
So viele "Crush Boys" gab es da auch nicht, und die auch welche man einen "crush" haben könnte rauchten. Typisch. Eigentlich rauchten da auch wieder 80% der Leute, was meiner Lunge erneut kostenlosen Straßenbelag bescherte. Um nicht ewig hintendran zu bleiben habe ich an diesem Abend jedoch meine Scheu gegen Raucher abgelegt, oder was heißt Scheu: Ich habe beschloßen "Rauchen" nicht mehr als 100prozentigen Ablehnungsgrund für One-Night-Stands zu betrachten. Auch wenn es innerlich unwohlsein bereitet.
Irgendwann gegen 02:30, als ich etwa zwei Stunden einigen süßen Typen, und einem ganz speziell, hinterher geschaut habe, stellte sich in mir die Frage ob ich den "Riß" verloren habe. In der Tat habe ich seit Ewigkeiten niemanden aufgerissen, und befürchtete mein Charme sei weg. In Mannheim fiel mir das immer sehr einfach - und ich hatte auch genügend Selbstvertrauen - aber irgendwie ist das jetzt weg... Oder ich bin einfach aus der Übung!
Da mein erster Zug um 3:15 fuhr (und der nächste erst um 5:xx), fasste ich mir zu dem Zeitpunkt an dem ich mich für Bleiben oder Gehen entscheiden hätte müssen ein Herz und tat es einfach: Ich sprach den Typ an. Einfach so mit "Ähm, darf ich dich was fragen? .... Bist du vergeben, und wenn nein: hätte ich eine Chance?".
Tja, wir tanzten recht eng, und nach einiger Zeit habe ich es wohl an der Bar verbockt (wenn nicht schon vorher). Ich hab an der Bar ein bißchen Lapdance gemacht, als er dann fragte: "Was erhoffst du dir eigentlicht?"... => Da ich annahm dies sei eine kalte Dusche blieb mir nix anderes außer: "Hmm. Ach so.. Na gut, ja nichts weiter als ein bißchen tanzen?". ... Gut, das war was ich ERWARTET habe, ... ERHOFFT habe ich ihm seine Kleider vom Leib zu reißen und ihn in den Himmel zu küssen... mindestens!
Nachträglich frage ich mich aber ob das wirklich eine Abfuhr war, oder ob das die Basler Art ist um zu fragen: "Ficken?".... Hab halt keine Erfahrung mit Schwyzerdütsch! ;-)
Der Abend verlief dann etwas im Sand, wenigstens habe ich dann noch mit einem anderen Typen, einem ex-Profi-Tänzer aus Serbien, ein wenig getanzt. Er war "war nicht mein Typ", aber ich hatte tierisch Spass :-)
Übrigens will ich gar nicht zusammenrechnen was ich an Geld ausgegeben habe -- die Schweiz ist fürchterlich teuer!
|